Wutausbrüche?
ich hab mal eine Frage- haben eure Kleinen auch richtiggehnde Wutausbrüche? Wenn Fynn irgendwas nicht passt, dann wird er tierisch wütend, brüllt enfach stumpf los. Oder seine neuste Masche: er macht sich steif wie ein Brett und strampelt wie ein Irrer mit Armen und Beinen. Und heute hat er sogar ein richtig wütendes Gesicht gemacht, "gebrüllt" (kein Weinen, sondern quasi ein lautes Rufen) und meine Hand in seinen Mund genommen und danach geschnappt.
Ich fand das eigentlich ziemlich heftig und wollte mal fragen, ob eure das auch machen?
Danke und LG Katharina m. Fynn, 16w6t
Re: Wutausbrüche?
Ich weiß jetzt schon, dass wir uns warm anziehen können, wenn die Trotzphase kommt. *aufneInselschickundin5Jahrenwiederabhol*
*undzurPubertätgleichnochmalaufneInselschick*
GLG Conny und Leonito 19w2t
Und Leon und Fynn schicken wir dann gemeinsam auf die Insel! *g* Wenn Fynn nämlich so fies zu mir wird, wenn er pubertiert, wie ich zu meiner Mutter war, dann prost Mahlzeit. :(
LG Katharina
Ansonsten war ich immer kooperativ, aber das geht ja auch mit grünen Haaren! ;o)
LG Conny
LG Katharina
Tim ist zwar erst knapp 12 Wochen aber ich glaube er ist jähzornig (was er von beiden Elternteilen geerbt hätte). Man kann ja als Mama schon unterscheiden ob er was hat oder nur quengelig ist und Tim geht dann ins Hohlkreuz, Arme nach oben, strampelt wie bekloppt mit den Beinen und kreischt. Ich kann nicht sagen weinen oder brüllen, er kreischt schrill und voller Zorn. Wenn er dann seinen Willen hat, z.B. auf dem Arm, nach vorne schauend, ist innerhalb von 1 Sekunde Ruhe... seltsam!!!! Aber beißen wollte er mich noch nicht;-))) Das Problem ist, ich schwanke dann immer zwischen 2 Wünschen. Lachen oder ihn an die Wand klatschen, entscheide mich aber bisher immer für lachen, da er sich echt Mühe gibt. Er wird mich im Supermarkt bestimmt häufig blamieren, wenn er sich auf den Boden wirft. Ich freu mich drauf... LG, Anja und Tim 11w3t
Aber trotzdem Danke! LG Katharina
GLG
Anett und Benedikt (11w5t)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen