Wurde gestern von meinem Mann gelobt!
Leon kloppte mal wieder mit etwas auf dem Tisch rum. Also habe ich gesagt (aber ganz ruhig): Hör auf, sonst nehme ich Dir X weg!
Leon schüttelte den Kopf und machte weiter. Also bin ich aufgestanden und habe es ihm kommentarlos aus der Hand genommen.
Prompt fing er an zu kreischen und kam an.
Ich hab ihn dann streng *g* angeguckt und gesagt: Wenn Du aufhörst mit X zu hauen, bekommst Du es wieder.
Leon also ganz treuherzig: JA!!!
Ich gebe es ihm wieder, aber mit einem Blick der "wehe!!!" sagte. (Wenn er es nochmal macht kommt X ganz weg)
Darauf stellte er es gaaaaanz bedächtig auf den Tisch ab
(War so ein Holzpinöpel zum Klötze drauf spießen) und hat ganz normal die Klötze wieder drauf gestapelt.
Männe völlig beeindruckt: Das hast Du ja toll gemacht, ruhig, konsequent und mit Erfolg, IRRE!
Also ich muss mal sagen, das tat mir richtig gut :oD
GLG Conny, deren Männer noch heian und ich kann nicht mehr schlafen und mach mir Sorgen um Clara :o(
Wenn die bis 9.30 Uhr hier nicht auftaucht, ruf ich sie an *droh*
Re: Wurde gestern von meinem Mann gelobt!
Ich hab leider keinen Grund, stolz auf mich zu sein. Jolina ließ sich trotz grosser Müdigkeit nicht vom Papa zum Schlafen zu bringen. Nach 30 min. zwar ohne Geschrei, aber auch ohne Schlaf, kam mein Mann entnervt aus dem KiZi. Da ich absolut keine Lust auf stundenlanges Rumsitzen im Dunklen hatte, habe ich sie rausgenommen, mit ihr Fernsehen geguckt und mich um 21 Uhr zum Krimi lesen ins Bett gelegt. Eine Stunde später ist sie nach langem Kampf gegen das Sandmännchen endlich eingeschlafen. *seufz* Aber glaub mal nicht, dass die Nacht besser war als sonst. *gähn* Und natürlich pennt sie jetzt immer noch mit Papa. Dabei wollen wir heute morgen weg. Ich glaube, das Schlafproblem bekommen wir nie in den Griff. *heul* Liebe Grüße Zauseline
Na ich geb mir ja Mühe zu lernen *fg* Außerdem muss ich meinem Mann vorturnen, wie es ohne Lautwerden geht ;)
Weißte, vielleicht ist Jolina ein Kind mit so ganz eigenem Rhythmus. Ich weiß auch nicht, wieso sich manche so schwertun... vielleicht mußt Du mal was Exotisches probieren, Duftlampe mit Kräuterduft oder so. Baldrian in den Tee *g*
Hach Zwerge.
GLG Conny
Und das Männe dich lobt ist auch toll!!
Aber sag mal....warum machst du dir um Clara sorgen?????
LG Petra
GLG Conny
glg vampi, die hofft
ist sie nicht schwanger??
hoffendlich ist alles ok....
und haste angerufen??
LG Petra
Was ist mit Clara?
was ist den mit Clara los? *gleich mit Sorgen mach*.
Bei ALisa klappt das nur manchmal, aber eben nciht immer *GG*
Schönes We und LG Schnegge
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen