Suchen Menü

Wunder Homöopathie *ggg* SP und JP

Sag nochmal einer was gegen die Wirksamkeit von Homöopathie. Anton hat tatsächlich wie angekündigt die ersten drei Wochen super aufgedreht, es war sehr anstrengend für uns. Jetzt war er dafür 3 Tage recht locker drauf.
Ich soll ja das Mittel immer morgens geben, damit er nicht abends und nachts aufdreht und wach ist. Gestern hab ich es aber erst um 16 Uhr geben können und zack: Anton konnte partout nicht einschlafen. Er ist bestimmt 20x rausgekommen aus dem Bett, hat zwischendrin noch gespielt, und ist erst um 22 Uhr eingeschlafen. Dafür hat er mich zwischen 1 und 6 Uhr alle 1-2 Stunden geweckt, wegen Albträumen, dann wegen Milchflasche. Und nach letzterer ist er auch nicht mehr eingeschlafen wie sonst *grummel*. Dazwischen hat entweder mein Mann geschnarcht oder Clara wollte nuckeln.
Demenstprechend gehe ich echt auf dem Zahnfleisch und hab das gemacht, was ich eigentlich ganz furchtbar finde: Anton sitzt vor dem Compi und schaut "Maulwurf" an, damit ich noch ein bissel aufwachen kann... *schäm*
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wunder Homöopathie *ggg* SP und JP

huhu susanne,
für was bekommt er denn die kügelchen? haste dir die bilder mal angeschaut?
ach ich freu mich so auf nächstes wochenende und bin schon aufgeregt. noch10 mal schlafen *träller*
gglg bea

Re: Wunder Homöopathie *ggg* SP und JP

Naja, die sind eigentlich dafür, dass er seinen Mobilitätsdrang etwas besser steuern kann *ggg*, mal grob gesagt. Wir hatten nämlich ne heftige Zeit was das Schlafen und so einiges andere angeht. Zusätzlich hat er ja immer noch Probs mit Husten ab und zu, das passt aber wohl ins Arzneimittelbild.
Die Bilder sind goldig! Ich freu mich schon, wenn ich mal mit Anton in den Zirkus kann, ist ja schon toll.
Was meinste was ich aufgeregt bin *ggg*! Wegen Fußi gucken: Wir werden einen großen Fernseher in der Scheune haben für das Spiel um den 3. Platz, also keine Bange, falls Dein Männel oder Du Fußifans seid ;o) (ich bins nämlich auch). Ich freu mich tierisch auf Euch!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen