Wunder Homöopathie *ggg* SP und JP
Ich soll ja das Mittel immer morgens geben, damit er nicht abends und nachts aufdreht und wach ist. Gestern hab ich es aber erst um 16 Uhr geben können und zack: Anton konnte partout nicht einschlafen. Er ist bestimmt 20x rausgekommen aus dem Bett, hat zwischendrin noch gespielt, und ist erst um 22 Uhr eingeschlafen. Dafür hat er mich zwischen 1 und 6 Uhr alle 1-2 Stunden geweckt, wegen Albträumen, dann wegen Milchflasche. Und nach letzterer ist er auch nicht mehr eingeschlafen wie sonst *grummel*. Dazwischen hat entweder mein Mann geschnarcht oder Clara wollte nuckeln.
Demenstprechend gehe ich echt auf dem Zahnfleisch und hab das gemacht, was ich eigentlich ganz furchtbar finde: Anton sitzt vor dem Compi und schaut "Maulwurf" an, damit ich noch ein bissel aufwachen kann... *schäm*
LG,
Susanne
Re: Wunder Homöopathie *ggg* SP und JP
für was bekommt er denn die kügelchen? haste dir die bilder mal angeschaut?
ach ich freu mich so auf nächstes wochenende und bin schon aufgeregt. noch10 mal schlafen *träller*
gglg bea
Re: Wunder Homöopathie *ggg* SP und JP
Die Bilder sind goldig! Ich freu mich schon, wenn ich mal mit Anton in den Zirkus kann, ist ja schon toll.
Was meinste was ich aufgeregt bin *ggg*! Wegen Fußi gucken: Wir werden einen großen Fernseher in der Scheune haben für das Spiel um den 3. Platz, also keine Bange, falls Dein Männel oder Du Fußifans seid ;o) (ich bins nämlich auch). Ich freu mich tierisch auf Euch!
LG,
Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen