Suchen Menü

Wund und Babyschwimmen! Dringend

Huhu,
heute ist ja eigentlich Babyschwimmen. Jolina ist aber immer noch leicht wund an den Schamlippen und es tut ihr anscheinend auch sehr weh. Darf ich mit ihr ins Babyschwimmen oder soll ich es heute lieber ausfallen lassen? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Wund und Babyschwimmen! Dringend

Hallo Zauseline
Wenn es ihr wehtut, würde ich es ausfallen lassen, denn im Wasser hats ja auch Chemie drinne, und da kann es sein, dass es ihr noch mehr wehtut...
Liebe Grüsse Purtel

hmm, kannst Du nicht den KiA anrufen?
Ich würds probieren, wenn es ihr weh tut, kannst Du immer noch wieder gehen. Wenn nicht, hat sie ihren Spass und etwas Ablenkung (DU auch).
glg Tina

Danke für den Tipp mit der KiÄ, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. *vordenkopfhau* Die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich es heute lassen soll. Denn wenn ihr schon normales Wasser brennt und sie beim Saubermachen weint, dann wird das Chlor nicht besser sein. Da Jolina heute zum Glück besser drauf ist als gestern, werde ich den Tag wohl ohne Programm überleben. Ich pack sie mir gleich und dann gehen wir ne kleine Runde spazieren. Für ne grosse ist es mir definitiv zu kalt. *ichweichei* Liebe Grüße Zauseline

na denn, dann musst Du ihr das nicht antun.
:-)) der Doc sagte letzte Woche bei Tobias Infekt auch, wir sollten raus an die frische Luft.
"Wenn Sie raus können, kann er das auch" Da sagte ich: "Ich geh bei dem Wetter aber nicht freiwillig vor die Tür"
glg Tina *auchweicheibin* und Tobias, dem IMMER warm ist (von mir hat er das nicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen