Wow - hab in Rekordzeit Rasen gemäht und...
Dafür bin ich jetzt echt streichfähig. Voller Kratzer (Brombeer- und Himbeerbüsche) und Blasen.
Aber ich habs geschafft, und das ist das Wichtigste!
Dabei hab ich mir schon so einen schönen Plan überlegt, wie ich das MIT Benjamin schaffen könnte *lach*
Aber der Kleine muss wohl sein Zahnen ausschlafen. Die Zähne plagen ihn ja wahnsinnig zur Zeit.
Sooo - jetzt noch schnell duschen und dann muss ich noch die selbe Strecke wie gestern wander (mit Benni im Babybjörn), da wir von Benjamin die Mütze verloren haben.
Aber das tut der Seele gut, soviel Bewegung an einem Tag.
Gott, gehts mir jetzt gut. Bin richtig ausgepowert.
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin, der schon seit 12:45 schläft *wunderohwunder*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen