Wow! Was für ein wahnsinns Erlebnis ...
Ich hoffe, Ihr habt heute auch einen wunderschönen Tag.
LG KErstin
Re: Wow! Was für ein wahnsinns Erlebnis ...
alles gute deiner freundin!
LG
Kerstin
LG,
Clara
der Papa hat den "großen" Sohn gehütet. Meiner Freundin war lieber, wenn er dieses Mal nicht mitkommt, da er wegen einem früheren schweren Unfall ein Problem mit Krankenhäusern, Blut und Spritzen hat. 3 Minuten nach der Geburt war er nach einem Anruf von mir aber schon mit Sohnemann unterwegs ins Krankenhaus, um sein Mäuschen in dieser Welt zu begrüßen.
LG Kerstin
ich glaube nciht viele Paten erleben sowas live mit :O)
Freut mich das es als schönes Erlebnis hängen geblieben ist.
War der Papa nciht da oder wollte er draussen warten ....
LG Schnegge
ja, es war wirklich was besonderes. Der Papa war beim "großen" Sohn zu Hause. Meiner Freundin war das lieber, da er seit einem schweren Unfall Probleme mit Krankenhäusern, Blut und Spritzen hat. Sie wollte sich nicht um ihn sorgen müssen und sich voll auf die Geburt konzentrieren können. Ich habe ihn dann gleich nach der Geburt angerufen und er ist dann mit Sohnemann im Schlepptau ins Krankenhaus gekommen, um seine Tochter zu begrüßen.
LG KErstin
das ist ja toll. meine schwester war bei liz geburt auch dabei und ist ihre patentante und fand es klasse, va da die geburt schnell und einfach war.
lg heidi
da hast Du sicher ein sehr gutes Verhältnis zu Deiner Schwester, wenn Du sie dabei haben wolltest. Dein Mann war ja wahrscheinlich nicht so einfach greifbar, wenn ich das Profil richtig interpretiert habe. Also ich muss sagen, wenn ich jemals normal entbinden würde (hatte ja leider zwei ungeplante Kaiserschnitte), dann würde ich meine Freundin meinem Mann als Begleitperson vorziehen. Eine Freu kann das glaube einfach besser, vor allem, wenn sie schon mal entbunden hat.
Lg Kerstin
Gratuliere der Mutter und der Patin!!
GLG, Corinne
Danke! ja, es war echt toll :-))))
ooohhhh,ich bin ganz neidisch auf dich-sowas würd ich auch gerne mal miterleben!!!
das ist ja doch was ganz anderes als wie bei der geburt des eigenen kindes.
ist auch toll das deine freundin dir so vertraut das sie dich bei der geburt dabei sein ließ.schließlich gibt man sich ja zu 100% der geburt hin mit allem was dazu gehört.
wow!
lg
katja&moritz 15mon
Liebe Grüße
Kerstin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen