Worin badet ihr eure Zwerge?
Hab heut klein-Ida gebadet, immer noch in der kleinen Babybadewanne. Hat natürlich Wasser rausgepanscht, aber das wärs ja nicht. Sie hat nur seit kurzem beschlossen, überall hochzuklettern, oder es zumindest zu versuchen. Somit auch den Badewannenrand.
Nun wollt ich mal fragen, ob ihr eure Kids schon in der großen Badewanne badet, ohne euch mit dazu reinzusetzen, also ihr außerhalb von der Badewanne bleibt???
Bin mal auf Antworten gespannt.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, heute 10 Mon. alt, die ein Erkältungsbad verpaßt bekommen hat, weil sie tierisch Schnupfen hat.
Re: Worin badet ihr eure Zwerge?
Ja, Leon badete ganz am Anfang im Waschbecken und as er nicht mehr reinpasste kam er in die grosse Wanne ;)
War erst grad vorher drinnen und er hat ne riesen Freude !
Robbt - Krabbelt durch die Wanne ... spritztplantscht ....
*ggg*
LG Nici
seit Geburt in der Badewanne, zuerst zusammen mit uns mitlerweile allein.
LG Sandi
Jonas darf mal alleine in die große Wanne und mal mit mir oder seinem Papa. Unter der Woche darf er auch gelegentlich mit Papa unter die Dusche. :o)
Jonas liebt das Baden und auch das Duschen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Alisa sitzt schon sehr lange in der großen Wanne, wenn sie sitzt:O) das ist kein Thema, sie krabbelt darin, sie sitzt oder sie steht *gg*
LG Schnegge die Alisa ab dem selber sitzen in der gr. Wanne hat und Ihre Mama am Rand sitzt
Babywanne
Er will aich auch hin und wieder hinstellen oder hinknien, aber Papa hält ihn dann eben umso fester. Zur Ablenkung bekommt er dann seinen Schwamm zum Spielen. Bis er den herausgefischt hat, ist er doch sitzen geblieben und das Bad ist auch schon fast vorbei.
Bei uns geht das Baden immer sehr schnell, auch die Entscheidung "heute baden wir ihn". Wir sind meist vorher spazieren mit ihm und kommen gerade noch rechtzeitig nach Hause, dass das Baden zeitlich noch untergebracht werden kann. Da ist es schön, wenn man nur eine kleine Babywanne füllen muss.
LG, Enna2
Liebe Grüße, Käthe
Werden demnächst dann mal umziehen...
Wie sie noch ganz klein war, hat sie auch immer mit mir in der großen Wanne gebadet, weil sie in der kleinen so geschrien hat. Dann, im Sommer, hab ich sie in die kleine Wanne, weil ich da eigentlich nur duschte und bei sengender Hitze keine Lust auf baden hatte.
Also, ab nächste Woche gehts mal alleine in die große Wanne, bin mal gespannt, was sie dazu sagt.....
Liebe Grüße, Kathrin
In Wasser *kicher*
GLG Anni
Ja, Anton in die Wanne, Mama bleibt draußen LG
Jan badet schon lange in der großen Badewanne, weil er ziemlich groß ist. Am Anfang war es anstrengend, da er noch nicht sitzen konnte und ich so über dem Badewannenrand hing , um ihn festzuhalten. Seit er sitzen kann, badet er alleine oder mit seinem großen Bruder. Das gibt eine Menge Spaß und eine Menge Sauerei - aber, was solls.
Ich bade lieber alleine !!
Liebe Grüße
Christine
moritz badet schon fast seit anfang an in der großen badewanne,aber mit papa zusammen-versteht sich:)
in der kleinen hat er sich immer den kopf gestoßen und das wasser schwappte laufend über.
war nicht so der badespaß für uns alle.
lg
katja&moritz
Pauline badet mit einem von uns in der großen Wanne (wichtig! mit Rutscheinlage) oder ebenfalls mit der Einlage in einer Wäschewanne. Aufstehen tut sie auch immer, meist steht sie die ganze Zeit in der Wanne und ich muss ganz schön schuften daß sie nicht fällt, deshalb ist eine Gummieinlage so wichtig. In der großen Wanne flutschen die kleinen Füsse (und der Popo) sonst nur so rum.
LG Phlox
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen