Suchen Menü

Worüber lachen eure Kinder?

Hallo!
Mein Herz geht immer auf, wenn ich Kinder lachen sehe (und höre!), wenn es die eigenen sind, ist es fast noch schöner...
Jetzt würde mich interessieren: Worüber lachen eure Kinder? Was finden sie witzig, haben sie schon einen bestimmten Humor?
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Worüber lachen eure Kinder?

oh je, da ist die Liste lang :-))
tobias lacht fast immer und über alles.
wenn mama grimassen macht oder anderen blödsinn,
wenn ich einfach nur so lache, lacht er mit,
tiere sind toll,
seifenblasen,
wenn er mir was "vom Pferd" erzählt, genau weis, dass es quatsch ist :-))
tausend kleinigkeiten am tag, die er plötzlich lustig findet.
und bei euch???
geht mir übrigends genauso, wenn er lacht, dann steckt das immer an und es gibt nichts schöneres!
um so schlimmer, dass es menschen gibt, die solches kinderlachen unterdrücken oder zerstören!!!
glg tina

Wenn Mama faxen macht.....

... oder schlicht und einfach Dinge, die eine Mama nicht tut. Wenn ich mit einem Grollen in der Stimme "Auuuu Mann!!!" sage oder ihm die Zunge rausstrecke, wenn ich mit der Zunge schnalze um "Missfallen" auszudrücken, z.B. wenn die Katze Unfug treibt. Eine Grimasse, wenn ich mein "ich-tob-jetzt-mit-Dir-Gesicht" aufsetze, wenn ich Elchi sprechen lasse und lustige Dinge sage.
Überhaupt, es muss nur albern und spaßig sein und mein Sohn gackert wie ein Huhn :o)
GLG Conny und Leon, Faxenfamily

humor... nun ja, in diesem alter schwer...
nils kann über belanglosigkeiten wie grimassen lachen wie kein anderer, aber wenn was wirklich richtig lustiges ist, gucken wie ein elch ;o)... ist unterschiedlich...
aber du hast recht, wenn der papa mit nils blödelt, dann möchte ich diese momente einfrieren, denn das ist wirklich soooooooooooooo schön :o)
glg von ildiko

hallo birgit
unsere lacher sind:
-jemand faellt hin
-jemand schaukelt gleichzeitig mit liz
-tom und jerry
-papa kitzelt liz durch
-papa spielt fussball mit liz
in vielen faellen zb auch nachts lacht sie und wir wissen nicht warum.
lg heidi

meine Kinder lachen vor allem über Albernheiten, Fratzen ziehen, "erschrecken", kitzeln, sowas. Mein Großer (4) lacht auch bei absurden Gedichten, sein Lieblingsvers ist
"eins, eins, eins
was meins ist, ist nicht deins
sprach zum Pferd der Hafersack
und trug sich selber huckepack"
da kann der sich drüber ausschütten.
Oder der mit dem Bumerang von Ringelnatz.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen