Wooo sind eigentlich ...
Habe bestimmt einige vergessen - keine Absicht !
Aber merke mir nicht immer alle Namen *g*
Gaggaalex ist im Stress ..... der gehts aber sonst gut ;)
Steffund Minime gehts auch gut - aber auch im Stress ...
Öööömm... jooo - sonst weiss i nüscht !
GLG Nici
Re: Wooo sind eigentlich ...
Sarah ist herrlich unkompliziert, bekommt ausser Mumi immer noch nichts anderes, so dass die Beikostthemen an mir vorbeigehen...
Birteh mit Constantin und Caro,in waren fuer ein paar Tage hier und wir hatten viel Spass...TV und PCfreie Tage:-))
Alex im Stress?? was ist denn da los?
LG
Peanut
ich hoffe, dir geht es gut!
Jaaaaaaaa... uns gehts gut !!! *danke*
Sie muss zur Zeit im Laden arbeiten - kann zwar Niclas mitnehmen, aber ich denke da geht trotzdem viel Zeit drauf !
Niclas ist wohl grad auch nicht "ohne"
Zwar lieb - aber er fordert *richtigso* *fiesgrins* hihi...
Wow... so lang könnt ich nicht VOLL stillen !
So wie es jetzt ist, ist es ok - komme ich gut mit klar ;O)
Das davor fing mich an zu schlauchen !!!
Bin aber trotzdem sehr froh überhaupt sooo lange stillen zu können *freu*
Bei Manu war auf einmal die Milch wech - *schwuppnixmehrda*
Bestimmt Stress - hatte ich grossen zwecks Erzeuger :(
GGGGGLG Nici
ob ich mal im Laden vorbeifahren und sie nerven sollte?? Ich kann das bestimmt so gut, wie Niclas:-))
Ich habe Leah schon 7 volle Monate gestillt und waere mir der Umzug nach Deutschland nicht so schwer gefallen und haette er mich nciht so ausgepowert, ich haette sie noch laenger gestillt..
Sarah giert auf alles essbare, aber laesst sich supereinfach stillen, gerade gestern wraen wir bei eienr Hochzeit - ich moechte gar nicht wissen, wieviele Flaschen und Glaeschen ich da haette mitschleppen muessen, so reichte mir mein eigenes Ich fuer die Maus..
Sie ist zufrieden damit und ich auch und ich bin immer wieder auf´s Neue verwundert, wie gut das alles eingerichtet ist!
NAtur pur:-))
Ja, Stress wirkt sicherlich kontraproduktiv...besonders solcher...
LG
Peanut
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen