Wollte nur mal kurz was loswerden!
Ich habe eigendlich gar kein Kind,sondern ein Faultier!
Luis wurde heute morgen um kurz nach 5 gestillt.Ist dann um 6 Uhr wieder eingeschlafen.Hat dann bis kurz vor neun geschlafen.
Ich habe ihn um 10.30 Uhr wieder hingelget.
Und er schläft immer noch!
Tja,und so ist das fast jeden Tag.
Nachher schläft er nochmal so seine 2-3 Std.,aber nur in seinem Bett.
Wenn wir unterwegs sind,dann ist es nicht so viel!
Ich will mich auch nicht beschweren,aber unheimlich ist mir das aber schon etwas!
Trotdem schläft er eigendlich auch schon durch.
Von 20.30 Uhr bis 5-6 Uhr!Und nach dem Stillen wird nochmal kurz geschlafen,so bis 8-9 Uhr!
Hat hier jemand noch so ne Pennsuse?
Lg
Tanja mit Elias und der Pennsuse Luis
Re: Wollte nur mal kurz was loswerden!
Schläft denn dein Luis immer so viel, oder nur zur Zeit? Denn manche Kinder schlafen mehr, wenn sich ein Wachstumsschub ankündigt. Aber eigentlich beneide ich dich.... meine Tochter hat in ihren schlimmsten Phasen 2 Mal ne halbe Stunde tagsüber geschlafen, den Rest wegen Bauchweh geschrien. Aber das ist nun auch besser. Geniese die Zeit, du hast doch noch nen größeren Sohn und der braucht ja seine Mama auch...
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, 1/2 Jahr, die gerade ihren Nachmittagsschlaf hält
Re: Wollte nur mal kurz was loswerden!
Luis schläft eigendlich immer soviel!
Obwohl es zur Zeit wirklich schon heftig ist.
Bei meinem Großen haben sich die Schübe,egal ob Wachstum.-o. Entwicklungsschübe,immer mit vermehrten Schlafen gezeigt!
Eigendlich schläft am so 2-3 mal je 2-3 Std.!
Wenn er nur 2x schläft,dann jeweils meistens 3 Std.
Ansonsten andersrum!
Das ist schön,das es bei deiner Süßen nun auch besser ist.
LG
Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen