Suchen Menü

Wollte nur mal Tschööööööö sagen

Hallo,
auch wenn es keinen hier interessieren sollte....oder vielleicht doch....wollte ich mich verabschieden.Morgen wird der DSL Anschluss gekappt.....weil wir am Samstag umziehen......lt.Telekom sollen wir aber am Monatg dann wieder frei geschaltet sein....wer´s glaubt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.....bis bald.
Maggie
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur mal Tschööööööö sagen

schüßßßßßßßß
bis Montag dann *räusper :O))
LG Alex

Viel Spaß beim umziehen :o) LG

Bis Bald und viel Spaß beim Umsiedeln! ;o)

Hi Maggie,
nach wie vor wünsche ich Dir viel Spaß;-)) Naja, wenn alles rum ist, freust du dich...Bin gespannt wann du wieder online bist....Frohes umziehen wünschen Anja und Tim

Hallo Maggie,
na dann wünschen wir einen halbwegs stressfreien Umzug und das die Telekom wirklich so schnell ist, und ihr euer dsl schnell wieder habt. so ein entzug ist aber auch mal nicht schlecht, oder?
wobei, ihr habt ja erstmal ehe eine menge mit dem umzug zu tun. Zieht ihr in eine andere stadt oder in eine größere wohnung? sorry, wenn ich so neugierig bin, musst ja nicht antworten *zwinker*.
nun denn, viele liebe grüße von vampi, die es interessiert, dass du umziehst.

Danke für die Grüsse

Hallo Vampi,
habe noch eine Std.I-Net...freu....also ja wir ziehen in eine andere Stadt und ja wir ziehen aus einer Wohnung in ein Haus um...freu mich schon.
Morgen müssen wir noch ein Schlag reinhauen...wird wohl bis in die Nach dauern.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen