Wollte nur mal Tschööööööö sagen
auch wenn es keinen hier interessieren sollte....oder vielleicht doch....wollte ich mich verabschieden.Morgen wird der DSL Anschluss gekappt.....weil wir am Samstag umziehen......lt.Telekom sollen wir aber am Monatg dann wieder frei geschaltet sein....wer´s glaubt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.....bis bald.
Maggie
Re: Wollte nur mal Tschööööööö sagen
bis Montag dann *räusper :O))
LG Alex
Viel Spaß beim umziehen :o) LG
Bis Bald und viel Spaß beim Umsiedeln! ;o)
nach wie vor wünsche ich Dir viel Spaß;-)) Naja, wenn alles rum ist, freust du dich...Bin gespannt wann du wieder online bist....Frohes umziehen wünschen Anja und Tim
na dann wünschen wir einen halbwegs stressfreien Umzug und das die Telekom wirklich so schnell ist, und ihr euer dsl schnell wieder habt. so ein entzug ist aber auch mal nicht schlecht, oder?
wobei, ihr habt ja erstmal ehe eine menge mit dem umzug zu tun. Zieht ihr in eine andere stadt oder in eine größere wohnung? sorry, wenn ich so neugierig bin, musst ja nicht antworten *zwinker*.
nun denn, viele liebe grüße von vampi, die es interessiert, dass du umziehst.
Danke für die Grüsse
habe noch eine Std.I-Net...freu....also ja wir ziehen in eine andere Stadt und ja wir ziehen aus einer Wohnung in ein Haus um...freu mich schon.
Morgen müssen wir noch ein Schlag reinhauen...wird wohl bis in die Nach dauern.
LG Maggie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen