Wollte mich mal melden und erzählen was so los ist
Ich wollte mich nun noch einmal melden.Bei uns ist die Hölle los und irgendwie nimmt das auch kein Ende--heul--.
Vor ca 3 Wochen fing alles an.
Lucas bekam einen Mundsoor.
Was heißen soll kein körperlichen Kontakt zu Laura und Lea da sie sich sonst anstecken könnten.Der arme konnte nicht richtig essen es tat ihm alles weh und ein Medikament gab es nicht da unsere Ärztin sagte das geht wieder vorbei (Sie schwört auf Naturheilmittel):-(
Nach einer woche Lucas küß nicht deine Schwestern usw. dann endlich die Besserung.
Nun dachte ich alles überstanden---------------
Nix war überstanden Lea bekam einen Windelsoor und Laura eine Magendarm grippe.Laura also schonkost und Lea schön eincremen.ES wurde recht bald wieder besser da fing ich wieder mal an zu Kränkeln.Aber wenn sie Kids krank sind muß Mama fit bleiben.Laura wollte nach überstandener Magendarm grippe Erdbeeren essen,das sollte das nächste Problem sein.Abends kam sie und sagte ;Mama in meinem Aa sind Tiere die sich Bewegen! ***KREISCH***.
Das wollte ich mir anschauen denn wer weiß was sie da wohl gesehen hat aber nein sie hatte ja schon abgespült.Im Internet nachgeschaut wo meine Tochter denn nun an Würmer kommen könnte und was soll ich euch sagen-------ERDBEEREN---.Wieder zur Ärztin wieder ein Tara um die Medikamente die sie nicht für alle Kids aufschreiben wollte da sie nicht befallen zu sein schienen und wieder die Angst das das niemals aufhört.Nun den Kindern (fortzezung folgt)
Re: Wollte mich mal melden und erzählen was so los ist
Ich frage mich dennoch wieso ich seit einem Jahr dauer Erkältet bin mich nur noch schlapp fühle und auch sonst Gesunheitlich immer mehr bergab geht.
Mein genialer Arzt hatte dann auch schnell eine Krankheit für mich gefunden.
EINBILDUNG Hallo niemand kann sich wohl eine Erkältung über nun schon 1 ganzes Jahr lang einbilden und auch noch alle Simtome haben.
Ich frage mich nun kennt das einer von euch.Das gibt es doch nicht oder ?
Also er hat mir nun Bromezepan aufgeschrieben und sagt ich solls mal damit versuchen Ich bin doch nicht Geisteskrank oder etwa doch.
Bin echt mal gespannt ob einer das hier auch schon erlebt hat.
Ganz Liebe Grüße von Andrea die ganz bestimmt nicht verrückt ist.
mesch, das klingt ja gar nicht gut, was deine Familie da alles durchmachen muss zur Zeit. *knuddel* Ich hoffe, dass es euch allen bald wieder gut geht.
Und zu deiner "eingebildeten" Krankheit: eine Freundin von mir geht es ähnlich. Die ist auch seit ca. 2 Jahren pausenlos krank - mal die Stirnhölen, dann wieder was mit dem Magen/Darmtrakt. Und da weiss auch niemand einen Rat. Sie hats dann mit alternativen Heilmethoden versucht - und so langsam gehts ihr wieder besser. Vielleicht ist das auch ne Richtung für dich (aber teuer ist die Sache halt, da die KK das nicht zahlt).
Liebe Grüße
Uschi
Noch was...
Oder öfters in die Sauna gehen, das bringt die Abwehrkräfte auch wieder in Schwung.
Liebe Grüße Uschi
Re: Noch was...
Vor einem Jahr bin ich in der 13.ssw mit einer akkuten Lungenentzündung ins Kkh gekommen mit Rettungswagen und all dem Tara.und seit dem bin ich Krank das ist mit sicherheit keine Einbildung.Die Tabletten Luivac bekomme ich die in der Apo ohne Rezept und wie teuer sind die.
Liebe Grüße Andrea
Re: Noch was...
hmmm aber dann ist das doch nicht so abwägig, dass es was psychisches ist, oder? Vielleicht könnte da Osteopathie was helfen?
Und...ich glaub, die Luivactabletten gekommst du nur mit Rezept, und was die kosten, da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern (ist aber bei uns in Österreich sicher anders vom Preis), tut mir leid!
LG Uschi
aber melissentee und lavendelöl in die duftlampe oder badewasser (wenn man zum baden kommt) ist auch prima.
Re: @Zauseline
Meinst du das es das sein Könnte???
Ich werde auf jeden fall mal einen Test machen lassen und dann wissen wir ja mehr ich hoffe so sehr das du recht hast und die Tabletten will ich auch nicht nehmen und JohannisKraut ist zur Berruhigung???
GGGLG Yvonne
Allergie!! War auch mein erster Gedanke, als ich .
Komisch, dass Dein Arzt da noch nicht drauf gekommen ist. Naja, aber bei dem was Du sonst so schreibst, fällt mir zu Deinem Arzt nicht mehr viel ein. Der ist ja echt der Hammer!
Wünsche Euch allen gute Besserung - Komm mal her und lass Dich ordentlich drücken
LG
Anett
auweia, das hört sich ja heftig an!! Würmer durch Erdbeeren?? Echt?? Ich meine, wie das?? Ich hatte als Kind auch zweimal Würmer, war nicht so toll!! Ich hatte damals rohes bzw. kaltes Sauerkraut essen müssen, mehr weiß ich nicht mehr! Und zu deiner Erkältung, vielleicht wechselst du einfach mal den Arzt deswegen, holst dir noch mal ne zweite Meinung rein?? Oder gehst zu nem Homöopathen?? Vielleicht ist es auch ein einfacher Erschöpfungszustand, den du nicht aufholen kannst, weil keine Zeit ist und auch keine Möglichkeit bei drei Kindern! Hast du mal an eine Mutter-Kind Kur gedacht??
Ich denke, dem Arzt fehlt es an Verständnis und Einfühlungsvermögen!! Du wirst dir das schon nicht einbilden!!
GGGLG Yvonne, die dir viel Kraft und gesundheitsviren rüberpustst! (Wenn´s auch die letzen sind, bin nämlihc auch erkältet und Lena auch! *g*)
Also erstens gibt es Mundgel gegen Soor, das hilft sehr schnell und gut. Arne hat durch antibiotische Augentropfen öfter mal Soor.
Zweitens: geh zu einem anderen Arzt. Selbstverständlich können die Symptome psychosomatisch sein, was aber keineswegs heißt, daß sie eingebildet sind. Irgendwas muß da passieren, klingt sehr nach BurnOut-Syndrom oder so. Einfach tabletten und gut? Nee! geh mal woanders hin!
Ich drück Dir die Daumen, daß es schnell bergauf geht!
LG franziska
jetzt wird mir klar, warum ich schon so lange nichts mehr von Dir gehört habe *mega dicken trostknuddler rüberschick*
Bei Mundsoor hilft Borax D12 ? 3mal in stündlichem Abstand 5 Globulis, danach alle 2 Std. 5 Globulis. Nach einem Tag sollte bereits eine deutliche Besserung sichtbar sein, anschließend 3mal täglich 5 Globulis bis es weg ist.
Diese elenden Würmer hatte ich als Kind auch mehrmals *bäh* Die bekommt man schneller als man denkt :o( Dagegen hilft China D3 oder Arconitum D3.
Dieses ?Dauerkranksein? bekämpfe ich mit täglichen Vitamin-Brausetabletten etc. In den letzen 10 Tagen hatte ich z.B. 2 Migräneattacken. Wann ich sie davor das letzte mal hatte keine Ahnung. Permanent Kopfschmerzen, Schnupfen etc.
Du hast einfach zu viel um die Ohren, deine 3 Kinder, Vincent, der Haushalt und vor allen dingen Andreas .... (Du weißt was ich meine) .... Du bist schlicht weg ausgepowert und bräuchtest dringend ein bisschen Erholung ... Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist ...aber Versuch ein bisschen auszuspannen ...
GGGGGLG
Renata *ich ruf dich nachher noch an*
Mein Mann hat auch seit dem er im Referendariat ist eine Erkältung/Grippe nach der anderen. Und ständig Antibiotika ist ja auch nicht grad gut.
Anton und ich hatten letztens fast 10 Wochen lang Erkältungen, die kamen und gingen. Hab mir echt schon Sorgen gemacht. Da ich aber voll auf klassische Homöopathie schwöre, bin ich zu meinem Homöopaten (der auch studierter Mediziner ist) und der hat mir was verschrieben, was gut hilft. Allerdings dauert das halt immer ein wenig. Ich bekomms inzwischen auch von meiner privaten Versicherung bezahlt und auch von der Beihilfe. Aber die Mittel sind eigentlich auch nicht teuer, vor allem im Vergleich zu manchen Antibiotika!!!
Ansonsten wär vielleicht eine Mutter-Kind-Kur oder sowas mal was für Dich, damit Du Dich RICHTIG erholen kannst???
LG,
CLara, die einen Energieknuddler rüberschickt
Das schreit nach Erholungskur....
Das mit der Kur kann ich dir dringend empfehlen. Ostseeklima ist gut für deine Lunge. Ich habs auch beantragt und warte noch auf Genehmigung.
LG Mona
Das aber auch immer alles aufeinmal kommen muss...Mamaela hatte gestern auch ein Posting geschrieben, sie ist krank und der Mann auch. Aber den Kindern gehts gut...
ALLES GUTE und ggglG Anni
ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen und Dir empfehlen, den Arzt zu wechseln.
Ansonsten drück ich Dich mal ganz dolle und sende Dir ganz viel Kraft!!!
Ach, und ich würde zum Homöopathen gehen!
Liebe Grüße
Karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen