Wollte mich mal kurz melden!
Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere. Wollt nur mal kurz "Hallo" sagen!
Uns geht es ziemlich gut, Aidan hat ganz toll auffgeholt und man merkt kaum mehr, dass er zu früh auf die Welt kam. In 1 Woche wird er 8 Monate alt. Er ist jetzt 70 cm gross und wiegt ca. 7800 gramm.
Viele von Euch kommen mich ja auf meiner Webseite besuchen. Wer mag, kann sich dort mehr durchlesen. Denn leider habe ich nicht mehr so viel Zeit um hier regelmässig mit zu posten.
In 44 Tagen werden wir nach Amerika umziehen, dahier sind wir im Moment alle etwas aufgeregt. Ich bin viel am packen und mache letzte Einkaeufe fuer den grossen Umzug. Ich freue mich schon Tanja und Michelle kennen zu lernen, die wohnen nur ca. 3 Stunden von uns entfernt.
Ich hoffe es geht euch und euren Babys gut! Ich werde versuchen, mich ab und zu mal zu melden und auch wieder ein bisschen mit zu lesen!
LG, Steff & Aidan
HALLO!
Na, dass ist ja toll, dass Aidan so brav aufgeholt hat!
ICh hab schon öfters auf deiner Homepage vorbei geschaut.
Hast du dann kein Heimweh, wenn du so weit weg von zuhause bist?
LG johanna + Jonas Gabriel (heute 7 Monate)
Re: Wollte mich mal kurz melden!
Na, dann habt ihr ja einiges vor! Da ist ja unser Umzug ein Klacks dagegen... Freut mich, dass es Aidan gut und Dir gut geht!!!
Ich hab letztens an Euch denken müssen, als ich in KL war (da habt ihr doch bisher gewohnt, oder?).
Das ist doch suuuuper, dass Du (für amerikanische Verhältnisse) dann so nah bei Tanja wohnst (quasi ein "katzensprung").
GGLG,
Clara
Schön von euch zu lesen
wir haben hier schon öfter nach dir gesucht aber Heike hat uns gepostet, dass bei euch alles oki ist!
Ihr zieht nach Amiland...wow! Da wäre ich aber auch aufgeregt. Wie läuft so ein Umzug übers "Große Wasser"? Nimmt man da Möbel mit *fragendgucke*?
Grüß uns die Tanja und Michelle! Mensch, so macht man Bekanntschaften und ist in der Ferne dann noch nicht so allein. Die Familie deines Mannes wohnt ja da, oder?
Hach, Fragen über Fragen! Freue mich wirklich, dass du dich gemeldet hast. Mein kleiner Magnus ist echt ein Sonnenschein! Achja da fällt mir ein, ich hab den Aidan bei den Mineralwasserfritzen gesehen, süß der Zwerg!
Meld dich bald wieder und winke winke *schnüfundmitdemweißentuchwedel*...GGGLG Anni und Magnus 29w3t
Re: Schön von euch zu lesen
ja, wir nehmen alle alle Möbel mit! Unsere Sachen werden am 02.+03. September abgeholt. Dann dauert es ca. 2 1/2 Monate bis unsere Möbel dort ankommen. Wir bekommen in der Zwischenzeit das wichtigste von der Air Force zur Verfuegung gestellt. Trotzdem blöd...
Wir ziehen nach Oklahoma City, dort leben meine Eltern. War ein gluecklicher Zufall dass wir dort hinversetzt wurden.
Dann kann Oma endlich mal ihr Enkelkind sehen.
Ich bin also nicht ganz verloren dort. Und ich war ja auch schon ein paar mal "drueben", ich weiss also was auf mich zukommt.
Ja, der Magnus ist echt niedlich, der sieht so frech aus!
Yo, Aidan hat den 3. Platz bei den Mineralwasser-Kerlen gemacht. Er ist so süß und total unkompliziert. Naja, im Moment bekommt er Zähne, aber dafer macht er sich ganz gut.
So, jetzt geh ich langsam mal ins Bett!
LG, Steff
DIE IST JA TOTAL SUPI DUPI MEGA KLASSE!!
Das hast du echt total schön gemacht *etwasneidischbin* ;o)
Leider sind die Bilder in meinem Profil nicht mehr ganz aktuell, meine Kamera war futsch habe sie heute wieder bekommen! Gehe jetzt auch schlafen...Gute Nahaaaaaaacht
Ich wünsche Euch jedenfalls alles gute für den Umzug!
LG,
Clara
Ich hoffe, dass Du dann wenn Du drüben bist, trotzdem auch mal noch Zeit findest uns zu berichten wie's dir geht! Und wenn nicht, schicken wir einfach Tanja los, damit sie nach Euch schaut und uns berichtet :-))
Alles Gute für den grossen Umzug und bis bald, GGGLGh
Corinne und Sophia
wusste gar nicht das Du ne eigene Hompage hast *schäm* werd da nachher gleich mal kucken...
Schön das Dein kleiner so schön aufgeholt hat und es euch gut geht.
Du ziehst also nach Amerika, so einen Umzug stell ich mir Megakomliziert vor.
Wohnen denn Deine Eltern schon immer da??
Die Oma freut sich bestimmt schon ganz arg ihren Enkel zu Gesicht zu bekommen.
Ich wünsche euch einen unkomlizierten Umzug und ein gutes ankommen in der neuen Heimat!
LG Schnegge
wie könnte man euch vergessen????
*sooooooftnacheuchgefragthab
Ihr zieht um????? Wie schön...wünsch euch das allerbeste für die Zukunft und hoff du schaffst es trotzdem immer mal "hallo" zu sagen
Ganz liebe Grüße Alex+Niclas *dergeradewachwird
Wow, Aidan ist auch gross geworden! Felix ist ein Riese, er ist ca. 73cm gross udn wiegt zwischen 8,5 und 9kg ;)
Wir haben am Wochenende geheirate und Felix wurde getauft. Ich schick dir dann mal ein Foto. Bin schon irgendwie traurig, dass wir uns nie getroffen haben!
Liebe Grüße auch an deinen Göga und bussi an Aidan und Gavin,
liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 6m4t alt
da habt ihr geheiratet! Ich freu mich so fuer Euch! Herzlichen Glueckwunsch!! Ja, ich finde es auch total schade, dass wir uns nie getroffen haben. Aber ich bin ja nicht aus der Welt. Ihr wisst ja wo ihr immer einen guenstigen Amerika Urlaub machen koennt!
Ich muss Dir ja mal wieder mailen, hab mich auch ewig nicht gemeldet.
LG und dicken Bussi!
Steff
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen