Wollte mich mal kury melden
Die letyten Tage lag ich mit ueber 39 Fieber im Bett. Dayu kommen, Gliederschmeryen, Kopfweh, Ohrenschmeryren etc.!Grippe???
Heut gehts mir etwas besser, deshalb wollt ich mich mal kury melden und allen einen schönen 1. Mai wuenschen. Hier sinds nur plus 5 Grad. Aber ich lieg ja eh im Bett. Wuensch ich waere in Deutschland bei 30 Grad...
LG Leena
Re: Wollte mich mal kury melden
und gleich mal gute Besserung!
Wir hier in Österreich habns auch schön warm, puh bei 5 Grad, sei froh dass du im Bett liegen kannst *scherzchen*.
glg Sunshne x2
An die Österreicherin gleich eine Frage. Ich hab lange in Gray gelebt und dort bin ich auch auf den Geschmack des Kuerbiskernöls gekommen. Meine Eltern haben mir nun welches mitgebracht (steht noch bei meinen Eltern in Deutschland). Spricht irgendwas dagegen, unseren Kleinen Salat mit Kuerbiskernöl vorzusetzen?? Auser den Flecken, die nie wieder rausgehen!
LG ins warme Oesterreich! Leena
ich weiß es nicht *ggg*. Ich bin zwar eine Österreicherin, aber das Kürbiskernöl ist eher in der Steiermark vertreten als bei uns in Niederösterreich. Selbst nehmen wir es nicht, hatten es aber auch vor den Kindern nie in Verwendung - somit leider keine Hilfe aber
lg sunshine x2
Hät ich mir ja denken können, bei der Werbung, die damals immer lief: "Steirer haben ihr eigenes Öl und ihre eigene Zeitung: die kleine Yeitung". Ich hab das so häufig gehört, dass hat sich eingeprägt fuer mein Leben.
Die Niederöstereicher, die ich kenn, haben auch Salat mit Kuerbiskernöl gegessen, aber die wurden vielleicht geywungen :-)
Tut mir leid wegen den vielen y und z. Mein Mann hat wiedermal am PC rumgemacht.
LG Leena
uh, Du Arme. Gute Besserung wünsche ich Dir!
5 Grad? Huäää, das ist ja schrecklich, wir saßen heute auf dem Balkon und haben die Grillsaison gestartet...
Hattest Du nicht kürzlich eine Finnisch-Prüfung? Wie ist die denn ausgegangen?
LG Katrin
Danke fuer Deine Antwort. Du bist ja nicht so häufig hier, da freu ich mich besonders, von Dir yu hören! Ich beneide Euch, um die Grillsaison. Die haben wir ywar auch am letyten Montag eröffnet, weil es mal kuryyeitig ueber plus 10 war, aber das wars auch.
Ja, ich hatte Finnischpruefung. Ist richtig gut gegangen, viel besser als gedacht. wieder die beste Note und deshalb auch die gesamtnote ne 5 (was hier das Beste ist!!). Immer noch gany stoly bin! Wenn ich mich nur mehr sprechen trauen wuerde.
GLG an Dich! Und entschuldige auch diese z und y misere. Mein Mann war am Werk!
LG Leena
eigentlich gehöre ich nicht mehr in dieses Forum, deshalb lese ich mit aber schreibe nicht so viel.
Bei 10 Grad plus wird bei uns Wintergrillen veranstaltet *ggg*.
Glückwunsch zur Bestnote! Das mit dem Sprechen kommt bestimmt noch - hast Du keine Bekannten, die Dich zum Sprechen "zwingen"?
Ja, das mit den z und y - wenn ich jetzt wüßte, wie man das auf die Schnelle umstellt...
LG Katrin
Oje da wünsche ich dir aber eine baldige Genesung! Danke auch für deine Genesungswünsche. Im Moment tut mir noch alles weh aber es hätte schlimmer kommen können. Morgen gehen wir nochmal zum Arzt zur Kontrolle. Ja ich hatte wirklich nen top Autositz. Da bestätigte es für mich nochmal beim Sitz nicht zu sparen!!! Wer weiss was Emily passiert wäre wenn ich so ein billig Teil gehabt hätte?
Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen zu euch!
LG Belinda & Emily
Gut, dass Du so engmaschig yum Doktor gehst! Da sollte man sehr vorsichtig sein!!!
Wir haben fuer unsere Emily auch nur top Autositye gekauft, daran möchte ich nicht sparen. man sieht ja, dass man so vorsichtig fahren kann, wie man will, es kann trotydem was passieren. Also weiterhin gute Besserung! Ich drueck die Daumen, dass schnell alles heilt!
Auch bei Dir tuts mir natuerlich leid mit den z und y aber ich fuehle mich nun nicht so blendend, um damit auch noch rumyumachen. Morgen will ich auch mal yum Aryt und fragen, was das hier eigentlich ist und ob ich stärkere Madiyin brauche oder einfach nur Ruhe (die ich eigentlich nicht habe).
GLG Leena und auch von Emily an Emily
so dämlich fing meine Grippe auch an,drücke die Daumen das es nicht schlimmer wird und Du Dich bald wieder erholt hast.
Gute Besserung und LG
Schnegge die anch 3 Wochen krank ein Ende sieht
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen