Wollte mich einfach mal kurz "hallo" sagen......
kann gut sein das mich hier kaum einer mehr kennt. Ist aber auch nicht so schlimm denn ich bin eher selten hier.
Uns geht es gut. Aniko hat nun 6 Zähne davon 4 auf einmal bekommen. Mein Kind will 24 Stunden dauer beschäftigt werden *stöhn*. Eine richtihe Ziege ist sie aber super super süss.
Sie krabbelt nun und zieht sich überall hoch. Isst gerne und fast alles am liebsten Fingerfood oder pre Milch.
Anikos Köpfchen ist immer noch kleiner als das anderer Kinder (41 cm) aber es wächst immer weiter.
Wie gehts Euch denn sonst allen so?
liebe Grüsse
Alexandra
Re: Wollte mich einfach mal kurz "hallo" sagen......
Also, ich freu mich, wenn Du wieder hier reinschaust. Vielleicht magst Du mir ja mal privat mailen?
GGGLG Conny, die Dich immer gesucht hat *suchsuch*
muss gestehen ich weiß manchmal nicht wo meine Zeit bleibt zum schreiben und lesen...denn Aniko will echt nur Beschäftigung somit bin ich fast nur unterwegs. Aber ich versuche sb und an mal zu schreiben und zu lesen. Klar kann ich Dir privat schreiben.
Sag mal läuft Leon schon?
liebe Grüsse
alex
Nee, er tappelt am Tisch lang, aber laufen kann er noch nicht :o) Wenn Du Lust hast: leonlausebacke deeh *g*
Aniko ist also so eine kleine Terrorbiene wie mein Zwerg *g*
Das würde ja ein munteres Wurschteln hier geben, wenn die aufeinander träfen.
Lieben Gruß, Conny
natürlich kenn ich dich noch, auch wenn ich nicht so oft schreibe.
Uns geht es soweit ganz gut, ausser mit unseren Verstopfungen aber das bekommen wir auch noch in den Griff.
Lg Alexa mit Max 8m14t
Und, was sagt der Doc zu dem Kopf?? Muss man sich gedanken machen??
Kilian hat 7, naja, vieleicht sind es auch 8 Zöhne, er läßt mich einfach nicht schauen, da er aber einige tage ne beissattacke hatte nehme ich das der 8te gekommen ist.
Er kabbelt und läuft an den dingen lang. Und heute hat er gestanden *freu*
Schönen Abend wünsche ich Euch
Serafina
schön das Du Dich mal wieder meldest!Haben ja schon einige ne Suchanzeige aufgeben.
Alisa ist immer noch Mega anstrengend. Hatte die Tage Fieber!
Ansonsten gehts uns aber gut!
LG Schnegge
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen