Suchen Menü

Wollte mich auch mal kurz melden .....

Hallo,
wollte euch nur kurz bescheid geben, dass es mir relativ gut geht. Krümel ist noch inside.
Ich kann erst morgen wieder zu meinem FA zum Ultraschall und Blutabnahme, da ich gestern leider kurzfristig auf der Arbeit einspringen musste. :o(
Sonntagabend bin ich vorsichtshalber doch mal im KH vorbei gefahren. Der Doc dort hat eine ?super mini Fruchthölle? in der Gebärmutter gefunden und mir nicht viel Hoffnung gemacht, es sei den der ES wäre wirklich sehr spät gewesen (was ich nicht genau weiß).
Habe so einen fießen Druck in der rechten Leiste, als ob da etwas ist, was da nicht hingehört. EL-SS wurde ausgeschloßen, also ärgern mich jetzt auch noch so blöde Zysten. *ggr*
DANKE, dass ich alle so mitfiebert ! Ihr seid echt lieb !!! Danke auch für die ganzen lieben aufmunternden Worte ! Es ist schön, dass ihr da seid !!!
Ich übe mich momentan in Geduld und muss sagen, dass ist vielleicht gar nicht so schlecht. Dann ist das Blutergebnis umso eindeutiger am Donnerstag.
Ich melde mich spätestens am Donnerstag wieder, wenn die Laborwerte vorliegen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Renata 6+4 (oder doch erst 4+5 ? Wer weiß das schon)
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich auch mal kurz melden .....

Hallo Renata
Hab gestern schon auf ein Posting von dir gelauert. Bin eigentich aus dem Nov/Dez Forum lese aber als bei euch auch mit. Und ich fiebere wirklich sehr mit dir mit und umsomehr erfreut mich natürlich die Tatsache das es euch 2en super geht und hoffe es bleibt auch so!
Ganz viele liebe Grüße Tanja 11+5

Ich denk an Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft!!!

Liebe Renata,
ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, daß am Donnerstag eine ganze Ladung gute Nachrichten auf Dich beim FA warten!!!!!!
Liebe Grüße
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen