Suchen Menü

Wollt mich auch zurück melden...

sind zwar schon ein paar Tage wiederhier, aber trotzdem!!!! es war so schön auf usedom! die hinfahrt mit dem zug, vor der ich ja schon etwas muffe hatten(5 1/2 std.) ist total klasse gelaufen. auf der ersten strecke im ice hatten wir ein kleinkindabteil mit klettergerüst ganz für uns allein! im ic danach nur ein normeles abteil aber da war die klimaanlage ausgefallen, aber die netten zugbegleiterinnen haben uns in ein ersteklasse umgesetzt, also war auch das völlig streßfrei! Mattis hat den strand sooo genossen und stand trotz lausiger 14 grad immerwieder bis zum bauch in der ostsee!!!für kinder ist der strand ja wirklich optimal.
sooo, jetz will ich natürlich noch den "wieder-neu-mamis" zu ihren süßen mäusen beglück wünschen! liebe grüße auch an clara, schön, das der erste FA besuch so gut gelaufen ist!
wir haben jetzt ein ruhiges wochenede vor uns und am dienstag einen termin in der Kinderkardiologie, dafür brauchen wir dringend eure daumen, ich hoff ja darauf, das der Fehler in mattis herzen sich verwachsen hat, wenn nicht steht die OP an :o(
ABER THINK POSITIV!!!
Liebe Grüße an euch
Kerstin & Mattis
Bisherige Antworten

Re: Wollt mich auch zurück melden...

Dafür drücke ich euch ganz dolle die Daumen!!!! Freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!
:o))))
GLG COnny

Hallo-
Wir drücken unserem Namensvetter natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!
Angi mit Mirya und Mattis

hallo kerstin,
erstmal freue ich mich riesig, dass der urlaub so gelungen war! *schön*
und dann drücke ich euch natürlich für dienstag gaaaaaaaaaaaanz feste die daumen und hoffe sehr, dass sich wirklich alles verwachsen hat und ihr euch nie wieder darüber gedanken machen müßt!
glg und willkommen zurück von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen