Wollt ihr etwas davon hören ?????
In einem Forum entstand eine weniger nette Diskussion, die Frauen dort fühlen sich genervt...
Sollte das bei euch auch so sein, teilt mir das mit, damit ich euch dann in Ruhe lassen kann.
Wer nocheinmal wissen will um was es uns geht, guckt hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7007290.html
LG Angelika
Re: Wollt ihr etwas davon hören ?????
also teilweise kann ich es verstehen das es die andere Foren nervt.
ich habe oft gesehen das eine andere Mamai in jedes Forum ihren Fotowettbewerb aus ihrem Forum reinstellt.
Ich meine wir machen das auch hier,aber wir schreiben nicht jedes andere Forum an...ich denke das sollte wirklich nur in dem Forum bleiben in dem es hin gehört.
LG Maggie
Möglicherweise ist in dem anderen Forum aber irgendwas vorgefallen, vielleicht ist da ein Kind mit "Behinderung"??? Könnte mir vorstellen, dass sie deshalb so schroff reagieren...
LG,
Clara
ich mache in unserem Forum bei so Fotowettbewerben nicht mit, finde es aber durchaus OK, dass es sowas gibt. Nur bin ich einfach auch der Meinung, dass es nicht forumübergreifend sein soll, das macht doch gar keinen Sinn ?!
lg Sunshien x2
...aber bitte nicht böse sein!
Lg, Alex
ich denke die Abstimmungen sollten auch von den jeweiligen Forum gemacht werden und nicht übergreifend auf andere ausgeweitet werden.
Ich selbst ignoriere solche Abstimmungsaufforderungen und mache (wenn) nur in unserem Forum mit.
Ich kann auch verstehen das Andere sich dadurch genervt fühlen und kann die Reaktionen der Frauen etwas verstehen.
Wenn man zufällig auch in einem anderen Forum ist und dann eben mitmacht....finde ich total okay, aber die Aufforderungen überall reinzustellen finde ich auch nervig.
LG Sandra
LG
Astrid
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen