Suchen Menü

Wollt ihr etwas davon hören ?????

Ist es euch lästig die Bilder unseres Fotowettbewerbs anzuschauen und ev. abzustimmen???
In einem Forum entstand eine weniger nette Diskussion, die Frauen dort fühlen sich genervt...
Sollte das bei euch auch so sein, teilt mir das mit, damit ich euch dann in Ruhe lassen kann.
Wer nocheinmal wissen will um was es uns geht, guckt hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7007290.html
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr etwas davon hören ?????

Hallo,
also teilweise kann ich es verstehen das es die andere Foren nervt.
ich habe oft gesehen das eine andere Mamai in jedes Forum ihren Fotowettbewerb aus ihrem Forum reinstellt.
Ich meine wir machen das auch hier,aber wir schreiben nicht jedes andere Forum an...ich denke das sollte wirklich nur in dem Forum bleiben in dem es hin gehört.
LG Maggie

Auch wenn ich die Art und Weise, wie auf Deinen Beitrag reagiert wurde, nicht so gut finde, muss ich schon zugeben, dass diese Abstimmaufforderungen aus anderen Foren langsam etwas nervig sind. Ich ignoriere sie halt so gut es geht. Dabei hab ich prinzipiell nix gegen unseren Forumswettbewerb, auch wenn ich mich immer wieder wundere *Achtung jetzt kommt ein Witz*, dass mein Kind, das doch das schönste auf der Welt ist, nie gewinnt *zwinker*. Klar sind alle Babys schön.
Möglicherweise ist in dem anderen Forum aber irgendwas vorgefallen, vielleicht ist da ein Kind mit "Behinderung"??? Könnte mir vorstellen, dass sie deshalb so schroff reagieren...
LG,
Clara

Hallo Angelika,
ich mache in unserem Forum bei so Fotowettbewerben nicht mit, finde es aber durchaus OK, dass es sowas gibt. Nur bin ich einfach auch der Meinung, dass es nicht forumübergreifend sein soll, das macht doch gar keinen Sinn ?!
lg Sunshien x2

sehe ich genau so.... Fotowettbewerb nur in dem Forum, das es betrifft!
...aber bitte nicht böse sein!
Lg, Alex

Hallo Angelika,
ich denke die Abstimmungen sollten auch von den jeweiligen Forum gemacht werden und nicht übergreifend auf andere ausgeweitet werden.
Ich selbst ignoriere solche Abstimmungsaufforderungen und mache (wenn) nur in unserem Forum mit.
Ich kann auch verstehen das Andere sich dadurch genervt fühlen und kann die Reaktionen der Frauen etwas verstehen.
Wenn man zufällig auch in einem anderen Forum ist und dann eben mitmacht....finde ich total okay, aber die Aufforderungen überall reinzustellen finde ich auch nervig.
LG Sandra

Sei mir nicht böse, aber ich finde Fotowettbewerbe nur sinnvoll in dem betreffenden Forum zur Abstimmung. Ich mache auch nie mit bei der Aufforderung von anderen Wettbewerben, da ich eh kaum Zeit habe fürs Internet und mich logischerweise mehr für das interessiere, was in diesem hier vorgeht. Diskussion fand ich ziemlcih daneben, aber es ist nciht mein Forum und geht mich auch nix an, denke ich halt. Ich bin nciht genervt von deiner Aufforderun, nur werde ich sie wie alle anderen Fotowettbewerbsabstimmaufforderungen (hihi, das war aber lang) aus anderen Foren ignorieren.
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen