Suchen Menü

Wollt euch mal was zeigen :-)

Hallo zusammen,
ich wollt euch mal was zeigen. :-) Schaut mal ganz oben in meinem Profil. :-)
Ach und für die, die von euch aus dem Ruhrgebiet kommen (da waren doch so einige, oder? Auch wegen einem Treffen...) Auf unserer HP sind ein paar schöne Bilder vom Rosenmontagsumzug in Recklinghausen. War da vielleicht auch jemand? War echt schön. Der Link ist ebenfalls im Profil.
GLG, Jana aus dem März/April Forum
Bisherige Antworten

Re: Wollt euch mal was zeigen :-)

Hallo Jana!
Ja, wir waren auch da denn meine Eltern wohnen in Recklinghausen, allerdings waren wir nicht lange da weil Tyron unendlich müde war und nur geknatscht hat.
LG Raphaela+Tyron

Hallo,
ich fand auch, dass es irre lange dauerte, bis der Zug endlich bei uns war. Wir standen am Steintor und bei uns waren sie erst um 14.20 Uhr. Das war schon recht lang zu warten. Aber sonst war´s nett. :-)
GLG, Jana

Hallo Jana!
Ja das glaube ich, wir standen am Busbahnhof und da ist es ja nicht ganz soweit bis zum Rathaus, aber wir haben auch den entscheidenen Fehler gemacht vorher noch in die Stadt zu rennen und etwas einzukaufen........nächstes Mal gehen wir erst so gegen 13.00 Uhr hin damit Tyron ausgeschlafen ist und vielleicht mehr Spaß hat :-)
LG Raphaela

Ja, bei uns war´s auch ein bissi lang. Wir waren schon um 11 Uhr da, weil ich auch noch nach dm wollte und so einige andere Sachen besorgen und das war doch schon recht lang. Wir waren erst um 15.30 Uhr wieder zu Hause. Da war Malte dann ganz schön platt. Aber er hat sich gut gehalten trotzdem. Na - für´s nächste Mal wissen wir dann bescheid...
:-)
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen