Wollt euch mal was zeigen :-)
ich wollt euch mal was zeigen. :-) Schaut mal ganz oben in meinem Profil. :-)
Ach und für die, die von euch aus dem Ruhrgebiet kommen (da waren doch so einige, oder? Auch wegen einem Treffen...) Auf unserer HP sind ein paar schöne Bilder vom Rosenmontagsumzug in Recklinghausen. War da vielleicht auch jemand? War echt schön. Der Link ist ebenfalls im Profil.
GLG, Jana aus dem März/April Forum
Re: Wollt euch mal was zeigen :-)
Ja, wir waren auch da denn meine Eltern wohnen in Recklinghausen, allerdings waren wir nicht lange da weil Tyron unendlich müde war und nur geknatscht hat.
LG Raphaela+Tyron
ich fand auch, dass es irre lange dauerte, bis der Zug endlich bei uns war. Wir standen am Steintor und bei uns waren sie erst um 14.20 Uhr. Das war schon recht lang zu warten. Aber sonst war´s nett. :-)
GLG, Jana
Ja das glaube ich, wir standen am Busbahnhof und da ist es ja nicht ganz soweit bis zum Rathaus, aber wir haben auch den entscheidenen Fehler gemacht vorher noch in die Stadt zu rennen und etwas einzukaufen........nächstes Mal gehen wir erst so gegen 13.00 Uhr hin damit Tyron ausgeschlafen ist und vielleicht mehr Spaß hat :-)
LG Raphaela
:-)
GLG, Jana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen