Wollen wir bastelwichteln????
Ich hab im Nachbarforum ein tolles Wichteln mitgemacht. Jeder muss für seinen Wichtel was basteln, es darf keine Hilfe im Profil stehen, das Geschenk darf NICHTS kosten außer Porto.
Hat voll Spaß gemacht.
Habt ihr Interesse? Ich würde es auch organisieren :)
GLG COnny, die mal den Betrieb hier anheizen will *gg*
Re: Immaaadabaaainbin *ggg* LG ---->
Re: Wollen wir bastelwichteln????
Das hat soo einen Spaß gemacht!!!! ;-)
Bin dann auch mit dabei!
GGGLG Bibi
bin dabei..... lg bm
Mmh ich und basteln *grübel*...
Mal schauen wieviele sich noch melden, evtl. bin ich dabei ;o)
LG Anni
wir würden auch gern mitmachen ... lg
Würde auch gerne mitmachen!!! GLG -->
dürfte ich vom Nachbarforum vielleicht auch mit bastelwichteln??? Finde die Idee soooooo toll!!!!!!Aber das Material darf so ein Geschenk doch schon kosten, oder muss ich alte Bierdeckel und ähnliches nehmen?? GLG, Anja
Ich spreche mal für Conny *winkeconny*
Bierdeckel *gröhl*...wie wären alte Korken von Silvester *lol*?!
GLG Anni auch Anja , hihi
Seeeeehr gerne! lg, Birgit
Ich würd auch gern mal mitwichteln :-))
LG Ulrike
Zu Weihnachten haben wir im Kollegium 'Ramschwichteln' gemacht. Das war der Hammer. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht gehört. War echt lustig.
das klingt lustig wir schliessen uns da auch mit an und möchten mitmachen :)
LG annett und amélie
*freufreu Ich liebe es zu frieeeeeeeeeeeeeemeln
LG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen