Wollen wir bastelwichteln????
Ich hab im Nachbarforum ein tolles Wichteln mitgemacht. Jeder muss für seinen Wichtel was basteln, es darf keine Hilfe im Profil stehen, das Geschenk darf NICHTS kosten außer Porto.
Hat voll Spaß gemacht.
Habt ihr Interesse? Ich würde es auch organisieren :)
GLG COnny, die mal den Betrieb hier anheizen will *gg*
Re: Immaaadabaaainbin *ggg* LG ---->
Re: Wollen wir bastelwichteln????
Das hat soo einen Spaß gemacht!!!! ;-)
Bin dann auch mit dabei!
GGGLG Bibi
bin dabei..... lg bm
Mmh ich und basteln *grübel*...
Mal schauen wieviele sich noch melden, evtl. bin ich dabei ;o)
LG Anni
wir würden auch gern mitmachen ... lg
Würde auch gerne mitmachen!!! GLG -->
dürfte ich vom Nachbarforum vielleicht auch mit bastelwichteln??? Finde die Idee soooooo toll!!!!!!Aber das Material darf so ein Geschenk doch schon kosten, oder muss ich alte Bierdeckel und ähnliches nehmen?? GLG, Anja
Ich spreche mal für Conny *winkeconny*
Bierdeckel *gröhl*...wie wären alte Korken von Silvester *lol*?!
GLG Anni auch Anja , hihi
Seeeeehr gerne! lg, Birgit
Ich würd auch gern mal mitwichteln :-))
LG Ulrike
Zu Weihnachten haben wir im Kollegium 'Ramschwichteln' gemacht. Das war der Hammer. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht gehört. War echt lustig.
das klingt lustig wir schliessen uns da auch mit an und möchten mitmachen :)
LG annett und amélie
*freufreu Ich liebe es zu frieeeeeeeeeeeeeemeln
LG Alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen