Suchen Menü

Wohnt wer in der Nähe von Günzburg???

Wir fahren Ende August für 3Tage hin, zum einen ins Legoland und ...??? was kann man da denn noch so machen? Gibt es ein größeres Bad/Freibad? Badesee??
schlagt malwas vor...
dankeschön im vorab.
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Wohnt wer in der Nähe von Günzburg???

Aha, das Legoland *gg*, wird von meinen Neffen auch heißgeliebt. Und der Tag ist nicht fern, an dem Anna da auch hinwill mit den Großeltern. Ich komme aus der Ecke, naja so ziemlich mehr im schwäbischen. Und ich weiß , dass es um Günzburg herum massig Baggerseen hat, in Richtung Heidenheim (meine Heimat). Und die sind echt schön gewesen, ich denke, auch heute noch. Ich kenn die allerdings nur unter dem Namen Fetzerseen, da die Firma Fetzer die ausgebaggert hat. Ansonsten hat Günzburg sicher noch ne Homepeitsch zum Gugga :-).
LG und viel Spaß dort,
Astrid

Re: Wohnt wer in der Nähe von Günzburg???

Hallo Jessica,
ich bin aus Augsburg, das ist ca. 40 km von Günzburg weg. Über die Günzburger Gegend weiß ich leider herzlich wenig, bin eben ein Stadtmitte Mensch. Kann Euch aber empfehlen, mal nach Augsburg zu fahren. Ist ganz gemütlich bei uns. Wir haben auch einen schönen Zoo und botanischen Garten, wenn Ihr was unternehmen wollt. Baggerseen gibts in Augsburg und Umgebung ziemlich viele, da ist sicher auch was in der Nähe von Günzburg, einfach im Hotel oder bei der Zimmerwirtin fragen. Viel Spaß im Legoland.
lieben Gruß
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen