Suchen Menü

Wohnt jemand in der Nähe von 17109??

Huhu,
nur noch bis Freitag und dann fahren wir in "Kurzurlaub" zu meiner Oma *hihi..........hach ich freu mich schon drauf, ist immer schön da! Und ein paar Ausflüge zur Ostsee sind schon geplant, ist ja dann nicht mehr weit!
Wohnt da eigentlich jemand in der Nähe - mir ist nicht so. Mir war nur so dass Cassini irgendwie in die Richtung gezogen war damals (von Berlin aus) oder????? Hab aber keine Ahnung ob das stimmt u wo genau.
Also falls sich dort oben jemand rumtümelt, vielleicht könnt man sich ja mal treffen??
LG Silvi
Bisherige Antworten

Re: Wohnt jemand in der Nähe von 17109??

Guckst du in mein Profil und da auf den Link! ;) Liebe Grüße Zauseline

Habe gerade geguckt, aber leider ohne Erfolg! LG

Wir wohnen hier... naja, ein wenig weiter. Aber nicht viel! Unsere PLZ ist 18107. Also direkt am Strand!
GLG Kerstin

Hi Kerstin,
wo genau ist denn 18107?? Haben noch keine genauen Ausflüge geplant, wollen aber von Oma aus eins zwei Mal an den Strand fahren. Vielleicht hast du ja nächste Woche sogar Zeit für ein kleines Treffen? Ich hoffe das Wetter hält noch etwas......hier ist es mir zu heiß, aber wenn wir schon zur Küste fahren, passt es wieder *g
LG Silvi

Hallo,
wir wohnen in Rostock, Lütten-Klein. Mit dem Treffen wird?s wohl kaum was werden...
Mein Großer kommt aus dem Urlaub vom Papa zurück, mein Schwager malert seine Ex-Wohnung, ich hüte dann seine Kinder, meine beste Freundin kommt am Dienstag nach einer Ewigkeit (8 Wochen) aus Russland zurück, Schulzeug muss ich kaufen und fertig machen...
wow - wenn ich das so lese, wird mir jetzt schon schlecht.
Wir haben hier seit Wochen keinen Regen mehr gesehen und sind schon völlig am austrocknen. Alles verbrannt und staubig.
Aber, es kann ja nur besser werden!
GGLG Kerstin

schade, hat nicht sollen sein :-( LG

Jahaa!!!

Huhu Silvi!
Wir wohnen in Friedland! :-)
Ein Treffen wäre toll, wie lange seid Ihr denn bei Deiner Oma?
LG, Nadine

Du hast Poooooohost! GGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen