Suchen Menü

Wohl jüngste IT-Spezialistin ;o) Fotos im Profil

Hallihallo
Ist mir grad so langweilig im Büro und ich sehne den Feierabend herbei :-/ wird wohl noch min.2 Std.warten müssen *heulichinswochendendewill*
Jedenfalls hats im Profil die dies interessiert ein paar neue Winter Fotos, Gabel-Erforsch-Fotos und wie gesagt schlägt unsere Tochter unseren Berufen nach und baut neuerdings mit meinem Schatz Windows Server zusammen anstatt mit Duplo oder Bauklötzen zu spielen :o)
Liebe Grüsse
Nadja
Bisherige Antworten

Süße Fotos :-)

und dass das mal ein pc experte wird lässt sich sicher kaum mehr abwenden *g*
wo hast du denn das süße valentins t-shirt her? das würde menem mann bestimmt auch gefallen :-)
lg
yvonne

Re: Süße Fotos :-)

Hallo Yvonne
He he musste schmunzeln als ich die zwei so beobachtet und fotografiert habe :-) meine Tochter bastelt elektronisches Zeugs mit meinem Schatz tzzz wo soll das noch enden *gg*
Das t-shirt hab ich hier bei uns in der Schweiz im H&M gefunden gibts auch in i love mom :o)
Liebe Grüsse
Nadja

Ich hätte da jemanden für deine Tochter... Tobias ist auch ein begnadeter und begeisterter Bastler und Tüftler und Forscher. Und er putzt auch - und dabei hat er das "I love mom"-T-Shirt an, anzuschauen in meinem Profil!!
Liebe Grüsse aus Österreich in die Schweiz!
Birgit

hallo Birgit
hihi sooo süss!
Gäbe wirklich ein hübsches Paar die zwei :-) inkl. diesen T-Shirts!
Liebe Grüsse
Nadja

na dann steht der Beruf ja schon fest! :-))

Tobias wird dann Bauarbeiter, da es momentan das Größte ist, Papa beim Umbau der Küche zu helfen!
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen