Wohin mit den ganzen Geschenken?
Re: Wohin mit den ganzen Geschenken?
das hätte ich schreiben können.
wir sind auch eine großfamilie und jeder möchte meinem sohn , wenn auch nur eine kleinigkeit , schenken.
ich bin so auf aufgewachsen und kenne es nicht anders, mir hat es auch nicht geschadet, und machen kannst du eh nicht dagegen.
mein mann und ich haben uns jedenfalls darauf geeinigt, dass wir ben nichts schenken, sondern alle wünsche auf die familie aufteilen.
bens zimmer sieht auch schon aus wie ein toys r us...;-)
ich packe jede woche ein paar spielsachen weg und tausche sie immer mal wieder aus, so hat er öfters was neues zum spielen und seine reize werden nicht so überflutet.
frohe ostern und lg steffi
*lach*
ich habe DREI *G* und somit 3000 Kuscheltiere *G*
An Geschenken von der Familie geht es eigentlich, aber kuscheltiere haben meine auch soooooviele. Meine Tochter hat ein hochbett, dadrunter ist ein großer Korb indem die ganzen tiere sind und in den betten (frage mich immer wie mein sohn schlafen kann) und überal halt. Kuscheltiere scheinen die beliebtesten Geschenke zu sein,
Kilian hat heute auch eine überdimesionale gelbe Ente geschenkt bekommen, tja, die hatten wir noch nicht *lach*
Lieben Gruß Serafina die schon einige kuscheltiere aussortiert hat!
Oh ja, diese Stofftiere.......
Wenn jemand welche haben will, dann meldet euch.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die das 10.001 te Stofftier, in Form eines Hasen zu Ostern bekommen hat
Re: Wohin mit den ganzen Geschenken?
LG Ina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen