Wochenfluss?
Ich hab da ein Problem: Am 2.03.04 habe ich meine Tochter auf die Welt gebracht. Der Wochenfluss dauerte nur ca. 3 Wochen, und nur am Anfang stark, nachher ganz schwach. Nun habe ich seit Samstag extrem starke Blutungen, so stark wie am Anfang des Wochenflusses. Was kann das sein? Die Mens auf jeden Fall nicht, da ich am letzten Dienstag den Eisprung hatte. Stillen tue ich übrigens nicht.
Kann das sein dass der Wochenfluss nochmals so stark kommt?
Bin froh um jede Antwort
LG Chröttli
Re: Wochenfluss?
ist also kein grund zur sorge.
liebe grüsse
yvonne
meine Hebamme hat mir gesagt, dass durch Stress der Wochenfluss mal aussetzen kann. 3 Wochen ist ja auch nicht so lang.
Ich habe am 03.03. entbunden und habe seit 2 Tagen den Eindruck, dass er ganz weg ist.
Wenn du dir unsicher bist frage vorsichtshalber lieber noch mal beim FA nach.
LG, Tanja und Cedrik, 4w,5t
Ich hatte genau auch nach drei Wochen eine Pause von einer Woche und dann kam er noch einmal zurück... Nicht ganz so stark wie am Anfang allerdings. Aber ich denke, das kann ja eh sehr unterschiedlich sein. Ich tippe bei Dir mal auf das selbe Phänomen: Rückkehr des Wochenflusses! Würde mir also keine allzugrossen Sorgen machen. Wenn er nicht nachlässt in ein paar Tagen, kannst Du ja immer noch einen Termin beim FA machen.
GLG, Corinne und Sophia 5w5t
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen