Wochenende immer super anstrengend..
bei uns ist es mit Jana am Wochenende immer viel anstrengender als unter der Woche, wenn ich meist mit ihr allein bin. Wenn Jens da ist, weiß sie nicht auf welchen Arm sie will. Erst bei mir, eine Minute später auf Jens Arm. Und sie ist auch viel quengeliger und unausgeglichener. Ich schaffe schon fast mehr, wenn ich mit ihr alleine bin. Ist doch komisch oder??
LG
Jenda
Re: Wochenende immer super anstrengend..
der Tagesablauf bzw. der Tag ans ich ändert sich sicherlich wenn Dein Mann da ist, sie merkt das sicherlich und reagiert wahrscheinlich etwas empfindsam darauf. Kann ich mir schon vorstellen!
LG Schnegge
deren Sohn ausschliesslich nach MAMA quengelt
Re: Wochenende immer super anstrengend..
ja das ist bei uns auch so.die wochenenden sind immer ziemlich anstrengend,eben weil der tagesablauf etwas anders ist als wie unter der woche und der papa auch den ganzen tag da ist.
heute hatte moritz sogar mal wieder sein mittagsschläfchen ausfallen lassen:(.
dann wird es ab ca. 17 uhr richtig anstrengend mit ihm weil er im laufe des abends erst nörgelig und dann immer aufgepushter wird.und dann bekomm ihn mal zum schlafen...
aber jetzt schläft er zum glück!
lg
katja&moritz 2jh
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen