Wochenende bei Fam. B aus K *seufz*
ich hoffe Euer Pfingstwochenende war etwas geruhsamer als meins ? *stöhn*
Freitag kam mein Schwager mit Frau und 3 Kindern (aus der Schweiz auf der Durchreise), spät nachmittags fuhren sie dann weiter zu einer Hochzeit und wir zu einem Polterabend. 40 Kilometer in die Wallahei und nach einer ½ Std. und 2 Schluck Cola fing Marta an zu brüllen wie am spieß und ließ sich nicht mehr beruhigen. Wir also wieder zurück und kaum hatte sich das Auto in Bewegung gesetzt, war Marta wieder das liebste Kind der Welt ? Zwischenstop bei McDonalds, Robert bekam sein Lieblinsmenü und durfte ausgiebig in der Spielecke toben ? Marta immer noch das liebste Kind der Welt :o)
Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs, einkaufen und zu besuch. Robert schlief beim spielen auf meinem Schoß ein *wunder* Zu Hause angekommen, alles ok, Kinder ins Bett gesteckt, nach 1 Std. hatte Robert über 40 Fieber *stöhn* Die ganze Nacht Fieber gesengt, ich habe keine 1,5 Std. geschlafen :o(
Sonntag : mein Mann musste geschäftlich weg und war von 13h bis 22h unterwegs, Robert Fieber, Marta stark erhöhte Temperatur, mein Bruder hatte ?Rufbereitschaft? für den Fall das ich Hilfe brauche *dicken Schmatzer an ihn*, beide schliefen dann um 17h ein, Robert bis um 21.30h, danach Gott sei Dank kein Fieber mehr, Marta bis um 10h am nächsten Morgen, wieder erst um 3 im Bett gewesen *grr*
Sonntagmorgen kam mein Schwager mit Familie wieder, eins der 5 Kinder brüllte immer oder wollte irgendwas *Geräuschpegel wie auf dem Flughafen*, die 2-jährige steigerte sich so in einen Weinanfall, dass sie sich übergeben musste (Wohnküche voll) *arme kleine Maus*, und sie hat ihre Kinderriegel offensichtlich mit Marta geteilt :o) Martas Gesicht, die Hände, der Oberkörper und die Wippe waren voll geschmiert mit Schoki und die kleine Maus schleckte genüsslich an einem Riegel *wenn Mami mal nicht aufpasst* am späten Nachmittag fuhren sie wieder Heim, hatte keine Lust sauberzumachen und habe stattdessen die Kartons mit Babykleidung rausgekramt um für Marta die nächste Größe (74/80) rauszusuchen, dann kamen noch Opa und Oma kurz vorbei, kaum waren sie weg gab es plötzlich einen lauten Knall, ich ins Schlafzimmer gestürmt ? und oh weh ?
Robert ist beim rumtoben vom Bett gefallen und mit dem Kopf auf die Kante von Martas Wiege gelandet, Gott sei Dank sind die Kanten abgerundet *so ein Schwein gehabt* ?. Das Blut spritze in alle Himmelsrichtungen, ließ sich nicht stoppen, mein Mann geriet in Panik, weil Robert sich stark gewehrt hat und jedes Mal, wenn das Handtuch verrutschte uns eine Blutfontaine entgegenkam, beim Kampf mit dem Festhalten hat Robert mit den Beinen noch 2 Stühle im Wohnzimmer umgeworfen ? Schlafzimmer, Bad, Flur, Wohnzimmer, wir drei ? das hat ausgesehen, als ob wir eine Schwein geschlachtet hätten ? überall Blut, Blut, Blut ? und das nicht zuwenig ? Notarzt und Rettungswagen waren schnell da, mit 5 Mann ? Marta brüllte wie am spieß ? mein Bruder kam mit 150km quer durch die Stadt geprescht ? Adrenalin pur ? mit dem RW ins KH ? Platzwunde zwischen den Augenbrauen, Arterie getroffen *wusste gar nicht, dass es dort auch welche gibt* ? lokale Anestesie, untere Schicht mit 2 oder 3 Stichen vernäht *weiß es nicht mehr genau*, Hautschicht mit Sekundenkleber geklebt, Pflaster drauf und wir durften wieder nach Hause ? Hölle !!! Mag gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn es eine spitze Kante gewesen wäre ? *grusel*
Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld : Küche steht voll mit dreckigem Geschirr, KiZi : alles was sich finden ließ wurde rausgekramt und auf dem Boden verteilt, Fruchtzwergedrink, Pudding, Schoki, Bonbons etc. fein säuberlich im Teppich verteilt, Wohnzimmer : 3 Umzugskartons Babywäsche im Zimmer verteilt, umgeworfene Stühle und überall diese Blut ?. Mein Mann hat zwar grob das Blut weggewischt, es sind aber trotzdem noch überall Blutflecken, er hat gestern ja auch über 2 Std. gebraucht, bis er Marta beruhigt hatte und sie wieder eingeschlafen war ? und heute werde ich wohl auch nicht wirklich zu etwas kommen ? Robert hat natürlich Kopfschmerzen und beide sind extrem schmusebedürftig ? Die Kids gehen halt vor ?
Und zum krönenden Abschluss hat Robert eben noch den Laptop gehimmelt *stöhn* Mein Mann erschlägt uns ? Er hat seinen Apfelsaft verschüttet und ich hatte den Lapi auf dem Tisch ? Tja, nun hat das Ding einen Kurzschluss :o(((((
Soviel zu meinem turbulenten Wochenende. Danke an die, die es bis hierher geschafft haben :o)))
GGLG
Renata *die sich jetzt endlich mal einen Kaffe kochen gehen kann und dringend eine Ziggi braucht* mit einer endlich eingeschlafenen Marta (09.01.04) in der Wiege und dem wilden Einhorn Robert (13.05.01) auf der Couch
Au weia!!!
Du Arme! Wo nimmst Du nur die Ruhe und Gelassenheit dafür her?! Ich wäre irgendwann kurzfristig schreiend zusammengebrochen...!
Au backe!
Oh Schreck!! *ichnichtmitdirtauschenmöchte* GGLG
Re: Wochenende bei Fam. B aus K *seufz*
Da machst Du ja echt was mit mit zwei Mäusen, die alles mitnehmen und einer Familie, die zusätzlich noch sehr anstrengend zu sein scheint. Und wenn alle Kinder der Welt noch so lieb und herzig sind, sie schaffen einen echt!
Gönn Dir einen gemütlichen Nachmittag, schieb die zwei mal ab zur Omi oder noch besser, hol Dir die Omi zum Putzen ins Haus!
Liebe Grüße
Karin
Oh je!
lg sylvia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen