Wochenbettdepri ? Oder schief gewickelt ?
WOHER weiss man ob man Wochenbettdepri hat, oder nicht ?
Habe sehr viel Streit mit meinem Göga - es liegt an mir ( und auch ihm *denk* )
Ständig gifte ich rum... mir passt vieles nicht, egal wie er es macht...
Die Kinder machen micht ganz rappelig... usw....
Zum heulen ist mir in so Situ´s ... uvm...
Vielleicht ist es auch ne Ehekriese... wenn ja, dann *oha*
WO kann ich nachlesen, was es für mögl. Wochendepris gibt, und ist es jetzt nicht viel zu spät dafür ?
Lg Nici die heulen könnt aber zu stolz ist und nicht vor den Kindern heulen mag *runterschluck*
@alex - ich schreib Dir bald zurück.... versuche es gegen abend ....
Re: Wochenbettdepri ? Oder schief gewickelt ?
Gute Besserung und LG Sandra
bin momentan auch so, ohne drei kinder ud nervenden Göga!
glg tina
http://9monate.qualimedic.de/Wochenbettdepression.
Da ist der link zu den Infos von Quali! Lass dich mal drücken, wir machen alle solche Krisen durch...kann da selber ein Lied von singen. Ob nun Wochenbett oder nicht, depressiv ist depressiv. Das muss man aber nicht hinnehmen, dagegen sind einige Kräuter gewachsen! Kopf hoch Süße und denk immer "er ist NUR ein Mann" *zwinker*. GGLG Anni
Test hin oder her, ich glaube das ist noch die Hromonelle Umstellung, das aber nicht sicher sagen kann , sorry.
Ich hatte die ersten wochen als Luca nur noch schrie auch ne Phase da wär ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen...hätt auch nur noch heulen können, bzw. habs wenn die Kinder geschlafen habena uch getan:O/
Ich hab Pulsatilla Globulis genommen 4+ 5 tägl. um das ganze durchzustehen.....
Wennst gar nicht mehr weiter weist könntest ja auch mal mit der Hebi darüber sprechen oder mit dem Fa?
Es wird bestimmt bald besser *daumenquetsch*
Und wegen Deinem Mann, wenn Du mal tief durchgeatmet hast, und Sachen sagst die Du nicht so meinst, dann sag ihm das....
Lieben gruß Schnegge die dich mal drückt ((((drück))))
*festedrück
hier kannste auch nachlesen über Wochenbett depri
Denke es ist normal das du etwas angespannt bist und Menne im mom
eben mehr einstecken muss *schonverkraftentut
Ist sicher nicht einfach mit Schulkindli,Lauser Raudi :O))
Und Jona Baby......und Großes Kind *kicher
Versuch Dir Zeit abzuknüpfen EGAL wie Nici und wenns nur ne STd. ist, die du aber konsequent in Anspruch nimmst.
Deinen Kopf frei machen usw.
Drück dir ganz feste die daumen das alles wieder besser wird
*ichaberauchzuckigbinimmomnet
*menneeinemleidtunkann
*michaberaufregentut
UND ICH HAB GANZ SICHER KEINE WBD
nunja alles wird guuuuuuuhuuuuut
*dichdrück
Knutscha
Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen