Suchen Menü

Wo stecken Tanjaundmichelle???.. Hilfe...

wir wollten uns doch treffen... *jammer*....
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Wo stecken Tanjaundmichelle???.. Hilfe...

Ich versteh das auch nicht. Sie hat so viele böse Mails bekommen und deshalb ihr Abmeldung (glaube ich).
Speedy steht aber mit ihr in Kontakt und leitet gerne Post weiter!
GLG Anni

Was.. da ist man mal nicht da und wieder wird

eine fertig gemacht....
Echt Zickenalarm pur... als ob manche Weiber nix anderes zu tun haben, als andere fertig zu machen....
Mensch wir sind doch in Deutschland und hier herrscht Meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ganz ehrlich, wenn meine Schwiegies so stressig wären, wäre es mir auch lieber, wenn ich sie nur selten sehen würde...
LG
Bärlesmama, die klasse Schwiegis hat

Du kannst über Speedy Kontakt mit ihr aufnehmen. Der Beitrag, um den es ging und alles weiteren Postings dazu scheinen gelöscht worden zu sein. Sie ist wg. ihres Verhaltens gegenüber ihren Schwiegis angegriffen worden und hat wohl auch unschöne private Mails bekommen. Mir tut es sehr leid, ich fand, dass das zu weit ging. Egal, sie hat sich also abgemeldet. Ich hoffe allerdings, dass sie doch mal wieder reinschaut, wenn sie das verdaut hat.
LG,
Clara

Hallo,
ich hab leider nicht alles gelesen heute früh ( keine Zeit ) aber mitgbekommen das sie sich wohl abgemeldet hat, weil Ihr irgendjemand bösartige Mails geschrieben hat.
Ich wollte noch nachlesen eben, aber von den beiträgen ist ncihts mehr da!? Versteh nicht warum die gelöscht worden sind???
LG Schnegge
PS: Ich finde es sehr schade, das sie sich abgemeldet hat, und verstehe nicht wer sie da so mit Mails bombadiert hat.
Die Raktionen auf Ihren Beitrag waren wohl auch nicht ohne....LEIDER!
Ach ja wenn Du was weißt sagst mir dann Bescheid?

echt sie hat sich abgemeldet????
heute früh hab ich noch verzweifelt die beiträge gesucht. man ich verstehe manche frauen echt nicht!! wie kann man nur so gemein sein. zumal in dem beitrag nicht ein wort beleidigend war echt nich nachzuvoll ziehen.
das macht mich sehr traurig das sie weg ist. war immer so schön von chellys fortschritten zulesen.da unser kind auch so ein schnell motoriker is. sher sehr schade.
LG annett *die jez sehr geknickt ist*

du findest sie unter dem Namen Schnuffelinchen im Auslandsforum, so ganz abgemeldet hat sie sich nciht..
LG
Peanut

Danke für den Tipp! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen