Wo stecken Tanjaundmichelle???.. Hilfe...
LG
Bärlesmama
Re: Wo stecken Tanjaundmichelle???.. Hilfe...
Speedy steht aber mit ihr in Kontakt und leitet gerne Post weiter!
GLG Anni
Was.. da ist man mal nicht da und wieder wird
Echt Zickenalarm pur... als ob manche Weiber nix anderes zu tun haben, als andere fertig zu machen....
Mensch wir sind doch in Deutschland und hier herrscht Meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ganz ehrlich, wenn meine Schwiegies so stressig wären, wäre es mir auch lieber, wenn ich sie nur selten sehen würde...
LG
Bärlesmama, die klasse Schwiegis hat
LG,
Clara
ich hab leider nicht alles gelesen heute früh ( keine Zeit ) aber mitgbekommen das sie sich wohl abgemeldet hat, weil Ihr irgendjemand bösartige Mails geschrieben hat.
Ich wollte noch nachlesen eben, aber von den beiträgen ist ncihts mehr da!? Versteh nicht warum die gelöscht worden sind???
LG Schnegge
PS: Ich finde es sehr schade, das sie sich abgemeldet hat, und verstehe nicht wer sie da so mit Mails bombadiert hat.
Die Raktionen auf Ihren Beitrag waren wohl auch nicht ohne....LEIDER!
Ach ja wenn Du was weißt sagst mir dann Bescheid?
heute früh hab ich noch verzweifelt die beiträge gesucht. man ich verstehe manche frauen echt nicht!! wie kann man nur so gemein sein. zumal in dem beitrag nicht ein wort beleidigend war echt nich nachzuvoll ziehen.
das macht mich sehr traurig das sie weg ist. war immer so schön von chellys fortschritten zulesen.da unser kind auch so ein schnell motoriker is. sher sehr schade.
LG annett *die jez sehr geknickt ist*
LG
Peanut
Danke für den Tipp! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen