Suchen Menü

Wo sind denn die Nürnberger hinverschwunden??

wo seit ihr denn alle??
Wie gehts euch denn??
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Wo sind denn die Nürnberger hinverschwunden??

Hallo Jessi,
wir sind grad so halbwegs im Umzugs- und Kinderstress, drum les ich oft nur "einhändig" mit. Anderer Arm ist meist von Marco beschlagnahmt. Zur Zeit ist er aber schon ein lieber (am Tag zumindest *grrr*). Meine Große schläft grad (was nur noch selten der Fall ist). Drum gönn ich mir den Luxus hier zu sitzen. Alexandra und Fröschchen sind noch bis Ende August auf Behindertenfreizeit. Und Franka hab ich diese Woche erst gesehen. Geht Ihr also auch gut. Birthe ist wohl momentan auch etwas im Stress und kommt überwiegend nur zum Lesen. Vielleicht antwortet Dir ja noch jemand von den Mädels, falls ich was übersehen hab :-).
LG Ina

Re: Wo sind denn die Nürnberger hinverschwunden??

hallo ina hast du gestern meinen beitrag an dich gefunden?
lg birthe

@Birthe

grad eben gelesen :-). War gestern nicht mehr am Compi.
Dir auch noch alles Gute und stressfreien Umzug
Ina

Re: @Birthe

wohin zieht ihr denn um??
lg jessi

Re: @Birthe

auf die andere seite von unserem ort :)
lg birthe

piep

hier *meld* *hypf* *spring*
hallo jessica bin da
nur nicht mehr so oft hier
aber lesen tu ich noch ab und an
wir planen im dezember einen umzug und im moment sind sommerferien und ab september geht die grosse in die schule daher bin ich so staendig auf achse.
ich les nur immer dass du tausend und eine umfrage startest und das is mir immer zuviel zum lesen und antworten *G*
ansonsten is alles ok, kinder sind so wie sie sein sollen.
lg und bis bald,
birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen