Wo regnet es nicht? :o((((
Dieses Wetter k** mich an. Wir wollten heute Abend zum Tanz, findet unter freiem Himmel statt.
Gestern habe ich mir dafür extra noch was hübsches zum Anziehen gekauft. Wenn es so weiter gießt fällt der Abend ins Wasser. Ach menno...
GLG Anni
Re: Wo regnet es nicht? :o((((
lg heidi
Wie gemein Heidi *schnüff* LG
Bei uns ist auch kin regen und wir braeuchten den mal ganz dringend. Heute warens auch knapp 40 Grad bei uns. Und ein Grund zum neidisch sein ist das nicht wirklich *schwitz*
die Luftfeuchtigkeit ist ziemlich hoch und das macht echt keinen Spass. Und es soll noch schlimmer werden *uff*
LG Tanja
bei uns auch nicht in Augsburg, aber bald ... GLG
Re: bei uns auch nicht in Augsburg, aber bald ... GLG
Da haben wir mal was vor aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung :o(
Magnus schläft aber auf jeden Fall bei Uroma.
Der Tag zieht sich echt wie Kaugummi wenn man nicht raus kann und die kleinen haben dafür einfach wenig Verständnis *seufz*. Naja was solls...gibt viiieeeel schlimmeres, was?!
LG Anni aus dem verregneten Mansfelder Land
Regnets immer noch bei euch? Ich hoffe nicht. Hier klärts schon auf. Würde dir das Wetter gerne raufschicken, wenn ich könnte.
Was hast Du denn schönes gefunden gestern? Hab ja am Abend gar nicht mehr Zeit gehabt mal reinzugucken... Bin aber gespannt und hoffe, dass der Tanz stattfindet *daumendrück*
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Leider ist alles ins Wasser gefallen :o(
Es regnet seit heute Mittag...seufz!
Ich habe mir eine schicke Hose und ein Shirt von Esprit gekauft, tja nur leider nicht getragen.
GLG Anni
Ja anstatt ein paar Pfunde abzutanzen haben wir uns welche beim Griechen draufgefuttert *g*.
War echt schade, dass unser Tanzabend ausfallen musste. Lieb von dir, dass du noch an mich gedacht hast *freu* :o))
GLG Anni deren Opa heute seinen 65. feiert, also auch wieder Pfunde drauf *grins*
Na lieber ein paar Pfunde mehr, als auf das griechische Trostpflaster auch noch verzichten!! ;o)
GLG, Corinne
HIER IN Ö ;o)))) glg und viel Sonne zu dir schick!
Dankeschön aber die Ö-Sonne hat es nicht geschafft
Anni *schnüff*
gestern morgen dachte ich, es wird der schönste Tag, dann waren Männe und ich alleine Shoppen, Alisa war mit Omas ( 2 ) auf dem Volksfest....
Nachmittags war es dann schon gar nicht mehr schön, und seit 18 Uhr gießt es aus Eimern.
Eigentlich wollten wir morgen in den Zoo fahren....ich glaub das wird nix.
Schade!!
Wart ihr gestern noch?
LG Schnegge
Es hat hier bis spätabends in Strömen geregnet :o(
Nix mit Tanz...
Hat Alisa die zwei Oma´s unbeschadet überstanden *lol*, da hatte die kleine sicher mega Spaß und immer was zu Essen in der Hand ;o) Auf Volksfesten gibt es immer so viele Leckereien *jammy*.
Was habt ihr denn eingekauft?
GLG Anni
@ANNI
mensch das ist aber schade,wär ich voll enttäuscht gewesen wegen dem Wetter.
Hab nen Gutschein eingelöst und mir Esprit Ohringe ausgesucht, hab ich von Männe bekommen ( noch nie so schöne Ohrringe hatte *lach*
dann haben wir einiges für Alisa gefunden , Sommersachen,weilsie ja nix hatte....gint ja echt so süsse Sachen, auch für Jungs finde ich.
Eine Mütze für den Sommer für meinen Frosch....und ich hab mir mit Floh Betten angekuckt ( Froschi braucht ja auch ein großes....:O)
das wir eigentlich zum Babybalkon machen wollen ( nur nicht weiß wie das funzt )
Ich hab dann noch zwei Sommeroberteile gefunden...und Floh ne Hose
Hört sich nach viel an, aber wir haben richtige Schnäpchen gemacht :O)))
LG Schnegge die sich heut richtig schwerfällig vorkommt.-...und Alisa die riesen Spass hatte auf dem Volksfest
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen