Suchen Menü

Wo kriegt man Fellschuhe o.ä. in Übergröße?

Ich war heute einkaufen und habe festgestellt, dass Anton in die warmen Fellschühchen oder ähnliches, die es z.B. bei H&M gibt, gar nicht reinpasst. Die "Schuhe", die an seinem SChneeanzug dran sind, werden ihm wohl eher auch nicht passen *seufz*. Aber im Schuhgeschäft und überall sonst, wo ich geschaut hab, gibts diese warmen, weichen Schuhe nur bis Größe 18/19. Er würde aber mindestens 21 brauchen (barfuß hat er knapp 20). Und richtige Laufschuhe sind einfach zu hart und schwer.
WAS MACH ICH MIT DIESEM GROSSFÜSSLER??? Wenn er 18 ist, kann er wahrscheinlich jemanden mit seinen Latschen tot treten (sein Vater hat schließlich auch 46!).
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Wo kriegt man Fellschuhe o.ä. in Übergröße?

guck mal bei biondo-lammfellschuhe (das spuckte google aus). sehen aber teuer aus.
ich google mal weiter ;-) (hab ja nicht umsonst bis vor kurme nen internetrecherche-job gemacht)

oder natuerliches mit com dahinter

Danke, geh grad mal gucken... LG

schau mal bei ebay unter kinderpuschen da hat jemand Fellschuhe bis größe 24 drin
lg jessi

Da geh ich doch mal schaun! Danke und LG

Ich habe welche...

...und brauch sie nicht!
Hallo Clara,
ich habe dunkelblau-grüne Fellschuhe in 21. Für Leah kann ich sie nicht gebrauchen.
Ich mache mal ein Foto und dann kannst Du ja entscheiden, ob Du sie haben magst.
GLG Pia

Suuuper, klasse Idee! Danke und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen