Suchen Menü

Wo kann man so einen Fotokalender...

mit Digi-Fotos machen lassen? Wär doch ein schönes Geschenk für die Omas und Opas...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Wo kann man so einen Fotokalender...

Du hast die Möglichkeit, einfach einen Blanko-Kalender zu kaufen, Fotos im Netz machen lassen und einfach einkleben. Oder bei einem der Anbieter den ganzen Kalender bestellen. bei billige-fotos (glaub ich) kannst du danach suchen.
ich hab vor zwei Jahren mal Fotomontagen gemacht, kam sehr gut an, ich stell mal zwei, drei ein.
LG Franziska

Wollte das eigentlich gerne direkt reindrucken lassen. hab was gefunden bei 3printeria. Ich geh dann mal gucken bei dir...LG
clara

genial

voll klasse die bilder. womit hast du die gestaltet? glg vampi

Re: genial

photoshop bzw gimp

Huhu ;)
Selber machen ... z.B. schwarzer Kalender ( Dauerkalender - bekommst überall )
ODER Photoshop ;)
Oder collagen4you + das übliches davor+ dahinter ;)
LG Nici

Danke für den Tipp! LG

Hi Clara,
tolle Digi-Angebote ua Fotokalender gibts bei Quelle oder Foto-Quelle glaub ich! Wir machen dieses Jahr für meine Eltern ein Memory mit lauter lustigen Bildern der Familie. Ist toll geworden und war auch von dieser Seite.
Viel Spaß, Silvi + Steven (10M)

Das hört sich auch super an! Mal schauen, was ich mache...
LG,
Clara

Hallo Clara,
bei Pixum kann man einen Wandkalender (und noch andere Kalender) drucken lassen. Kostet 9,99 Euro. Die Seite ist seriös, da hab ich schon oft Fotos und Funprodukte bestellt. Wenn Interesse hast, dann schick ich dir den Link übers Profil.
LG Eva

Ja, bei denen bestelle ich meine Fotos auch, aber die haben nur so einen Jahresüberblickskalender. Ich hätte aber gerne einen zum BLättern...
LG,
Clara

Also ich meine so einen ganz normalen mit Spiralbindung, wo jeder Monat eine eigene Seite hat. Man kann 13 Fotos aussuchen, das 13. ist dann das Deckblatt.
Ich schick dir einfach mal den Link übers Profil.
LG Eva

Vielen Dank, das hatte ich irgendwie nicht gesehen. Ist genau das,was ich wollte.
LG,
Clara

Hallo Clara, kannst Du mir den Link mal "weiterLINKEN"?
LG von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen