Wo ist eigentlich Yvonnsche?
Re: Wo ist eigentlich Yvonnsche?
sie wird von er Erleuchtung getroffen in der Ecke liegen:-))
LG
Peanut
Hallo ihr zwei!! Hier bin ich!!!! :o))))))))
Menno, weg war es, noch einmal
Und somit habe ich erst jetzt wieder Zeit hier her zu kommen! Aber es war sooo schöööön! Außer gestern dass war etwas anstrengend finde ich!! So völlig unvorbereitet!!
Ui, Lena schreit! Sie kommt nicht vorwärts auf dem Bauch!! :o)))
GGGLG Yvonne
Re: Menno, weg war es, noch einmal
Wie kommt Günni denn jetzt eigentlich an die Arbeit, so ohne Motorrad?
Ach, und hast Du den neuen KiWa schon gekauft? Schick mir doch mal den Link *neugierigbin*.
Alles Liebe
Karin
Re: Menno, weg war es, noch einmal
Ja, wir haben es schon!! *froi*
Günni muss jetzt halt wieder mit dem Bus fahren!! Das wird schon! Abends hole ich ihn dann halt ab und an mal ab!
Den link habe ich dir auch gemailt aber "normal". ;o))
GGGLG Yvonne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen