Suchen Menü

Wo ist eigentlich Yvonnsche?

Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen, oder bin ich blind? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch. Sag doch mal wenigstens Piep! *lächelt* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Wo ist eigentlich Yvonnsche?

am Freitag hat sie sich noch mit newsweet getroffen..hat selbige erzaehlt..
sie wird von er Erleuchtung getroffen in der Ecke liegen:-))
LG
Peanut

Hallo ihr zwei!! Hier bin ich!!!! :o))))))))

Hallo Ihr Zwei

Menno, weg war es, noch einmal

Also, es war doch ein langes WE und dann hatte ichmcih Freitag mit Karin getroffen, wie Moni schon sagte und da sind auf die frechste Art eingeparkt worden!! Ja und am Samstag waren wir bei avril grillen, und am Sonntag waren wir mit nem Freund und Kollegen von Günni auf dem Stadtfest in Kassel und gestern haben wir dann das neue Auto geholt und sind dann bei seiner Mutter gewesen, was dann gleich zu einem Familientreffen ausgeartet ist!! :o))
Und somit habe ich erst jetzt wieder Zeit hier her zu kommen! Aber es war sooo schöööön! Außer gestern dass war etwas anstrengend finde ich!! So völlig unvorbereitet!!
Ui, Lena schreit! Sie kommt nicht vorwärts auf dem Bauch!! :o)))
GGGLG Yvonne

Re: Menno, weg war es, noch einmal

Uiiiii Yvonne, Ihr habt das neue Auto sogar schon?!!! Toll, da freu ich mich mit Euch! Und suuuperneugierig bin ich drauf!
Wie kommt Günni denn jetzt eigentlich an die Arbeit, so ohne Motorrad?
Ach, und hast Du den neuen KiWa schon gekauft? Schick mir doch mal den Link *neugierigbin*.
Alles Liebe
Karin

Re: Menno, weg war es, noch einmal

Hallo Karin,
Ja, wir haben es schon!! *froi*
Günni muss jetzt halt wieder mit dem Bus fahren!! Das wird schon! Abends hole ich ihn dann halt ab und an mal ab!
Den link habe ich dir auch gemailt aber "normal". ;o))
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen