Suchen Menü

Wo gibts im Netz noch Kniestrümpfe?

Hab eben bei Babywalz geschaut, aber da ist fast alles nicht lieferbar*grummel*. Und in 6 Wochen brauch ich eh keine mehr. JETZT könnte ich die dringend gebrauchen.
Wisst Ihr im Übrigen, wie man das lästige Einzelsockenversteckmonster los wird? Die gesamten Kniestrümpfe und auch einiges an Socken sind nur noch in Einzelexemplaren zu finden *wutschnaub*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts im Netz noch Kniestrümpfe?

Hallo Clara,
haste schon bei tchibo geschaut, die hatten ganz tolle :-) wir haben die ...
und das monster, hihi, nee, weess ich och nicht.
Meine Freundin macht es so, das sie die socken, sobald sie ausgezogen werden zusammen macht. Ich schaff das nicht ....und mir fehlen auch immer socken
GLG Petra die auch noch socken braucht und überlegt ob sie nochmal bei tchibo bestellt.

Die bei Tchibo haben so extra dicke Sohlen, das will ich eigentlich nicht (nachher brauch ich dann gleich ein Paar neue Schuhe, nee, nee).
Kniestrümpfe sind halt total out, aber ich find sie für die Übergangszeit so praktisch.
LG,
Clara

Ich weiß ja nicht ob ihr einen KIK, oder bei wewewe.ernstings-family.deeeeeeeee. Da gibt es die immer recht günstig
LG Sandra, die diese Dinger auch gut findet!

Huhu Clara
Ich find Kniesocken auch so praktisch in der Übergangszeit, keine Ahnung wieso die so schlecht zu finden sind!!
Was das Monster angeht: das ist ja schon ein Biest für sich... bei uns kommt das auch oft vorbei!
Vielleicht müssten wir mal eine Einzel-Socken-Tausch-Börse machen. Dann käme vielleicht die eine oder andere Socke wieder einen Partner über ;o))
GLG, Corinne

Ih Kniestrümpfe!

Die hab ich als Kind gehaßt und habe mir geschworen, dass mein Sohn die NIIIIE tragen muss. Daher sind wir kniestrumpflos *g*
Allerdings haben wir das gleiche Monster wie ihr. Isse mir eine Rrrrätselllll....
GLG Conny

Re: Ih Kniestrümpfe!

Ob Anton es hasst oder nicht: Wenn er morgens ganz früh zur Tamu muss, es noch kalt ist, ich aber nicht die Strumpfhose anziehen will, weil ich weiß, dass es mittags viel wärmer wird, dann sind Kniestrümpfe einfach am besten. Da kenn ich so lange nix, bis er protiestiert *ggg*.
LG,
Clara mit Kniestrumpfgeplagtem Anton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen