Suchen Menü

Wo gibt's den STOKKE am günstigsten?

Hallo,
ich habe für meinen 1. Sohn (Jelto) damals einen Stokke Tripp Trapp gekauft und bin damit so zufrieden, dass ich für meinen 2. Sohn (Malte) auch einen haben möchte.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Jelto schon auf einem "richtigen" Stuhl sitzen möchte, aber er gibt seinen Hochstuhl nicht her.
Wo bekommt man den Stokke am günstigsten?
Ich brauche weder Sitzkissen noch Bügel dazu.
Für Jelto habe ich den Hochstuhl damals im Babyfachgeschäft vorort gekauft. Da ist er aber recht teuer - hatte sich nur gelohnt, weil ich Gutscheine zur Geburt geschenkt bekommen habe.
Viele liebe Grüsse Luci
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt`s den STOKKE am günstigsten?

ebay.
schöne namen haben deine beiden :-)
lg franziska mit malte und arne und zwei tripp trapps

Hi Franziska,
du hast es auch eher mit den nordischen Namen, stimmts? Kommst du aus dem Norden?
Bei ebay gibt es den Hochstuhl NEU für 109,90 ? incl. Versand. Das ist schon recht günstig, oder?
Ich möchte nämlich lieber einen neuen Stuhl, weil ich mit gebrauchten Sachen immer so ein Pech habe.
LG Luci

Hallo Luci,
ich habe die letzten Wochen überall recherchiert, in sämtlichen Läden und im Internet und werde wohl auch den Tripp Trapp bei ebay für 109,90 inkl. Versand bestellen. Das ist glaube ich echt das günstigste...
LG, Alex

DANKE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen