Suchen Menü

Wo gibt es schicke Babysachen im Netz???

Ich brauche noch was Schickes für Antons Taufe. Aber kein typisches Taufoutfit, also weder glitzernd weiß noch irgendwelche Baby-Anzüge, die aussehen, als ob der Kleine gleich auch noch zur Hochzeit damit gehen kann... Und es muss möglichst SCHNELL gehen. Ich hätte zwar noch was im Petto, aber das ist schon eher eine NOtlösung.
Danke für die Tipps!
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es schicke Babysachen im Netz???

Ich würd' da meine Allzweckwaffe Ebay empfehlen. Die meisten Sachen da sind dann eh einmal getragen worden und von daher... Ansonsten evtl. Baby Walz oder so?
Liebe Grüße, Katharina

Hallo Clara,
ich kann Katharina nur zustimmen...eine Freundin von mir hat für ihr Baby (das in den nächstne TAgen zur Welt kommt) ganz tolle Sachen bei Ebay ersteigert, zum Teil auch neue Sachen.
Sie hat die Größe eingegeben bzw. MArkensachen und ganz tolle Kleidung zum günstigen Preis bekommen.
(Nur zur Info: Ich bin keine Markenfetischistin, aber wenn diese Sachen günstig sind, lehne ich sie auch nicht ab ;o) )
Noah trug bei seiner Taufe eine blaufarbene Hose mit passender Jacke und ein blau-weiß-gestreiftes T-Shirt, denn ich stehe auch nicht auf typische Taufbekleidung. Diese Sachen waren -glaube ich- von Baby Walz oder Butt, hatte ich gebraucht geschenkt bekommen.
Viel Glück bei deiner Suche
Anusch mit Noah.

Ich hab auch ganz viel für die Erstaustattung von Ebay (den Rest von Flohmärkten), aber das könnte mit der Lieferung etwas knapp werden. Bin halt zu spät!!! Aber Babywalz ist immer suuuper schnell mit der Lieferung, deshalb werd ich wahrscheinlich auch dort bestellen.
LG,
Clara

Ich würde mal bei Ebay schauen. Schöne ausgefallene Babymode für solche Anlässe gibts z.B. von Miniman, Jean Bourget, Kanz, Catimini und evtl. noch Portofino (gibt nicht mehr viel Kleidung von denen, weil es die Firma nicht mehr gibt)..*grübel* mehr fällt mir gerade nicht ein..LG Kiki

..noch was vergessen habe...

schau mal bei catimaxi-kids mit dem üblichen davor und dahinter, vielleicht haben die was Passendes. LG Kiki

DANKE EUCH ALLEN GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen