Suchen Menü

Wo gibt es nette Nordlichter? *such*

gestern morgen mußte ich mich über einen HH so aufregen... (ist nicht das erste mal, weil ich auf der Beerdigung eines Bekannten in Minden war und die Leute da sehr unhöflich empfand... von wegen nach Weg fragen... die halten nicht mal an und schauen Dich an... nein die laufen einfach weiter und ignorieren Dich, obwohl Dein Bauch "geschwängert" ist... Türen aufhalten wenn man in ein Geschäft geht, wenn man jemanden sieht, Was ist das bitte... Zum Glück mag ich meine Freundin total und die hat mich dann auch gleich mit netten "Nordlichtern" bekannt gemacht... )
Aber hier zu der anderen Story:
Gehe mit dem Kinderwagen auf dem Bürgersteig, als plötzlich so ein Idiot rasant auf den Bürgersteig fährt... mann da ha bich nen Satz gelassen....
Dann fährt er wieder runter (kam aber nicht gleich aus der Lücke raus) und ich laufe weiter, und wollte nach rechts in den Hof der Post abbiegen... da kommt dieses ARS... CH schon wieder und schneidet mich...
ich laufe dann in den Hof rein und versuche mich links zu halten, weil vor mir ja dieser Van stand und der Idiot mach ohne zu schauen seinen Rückwärtsgang rein und fähr irre zurück...da bin ich zur seite gesprungen und habe meinen Ärger Luft gemacht, von wegen ob sein Tolles Auto keine Rückspiegel hätte...
Dann sagt der zu mir: Ja wo eiern sie denn auch rum, wenn sie da sein würden wo sie hingehören, bräuchte ich das nicht...
Wo bitte gehört eine Frau mit Kidnerwagen hin?
Ratlose Grüße
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es nette Nordlichter? *such*

liebe baerlesmama, ja wie kannst du auch die kueche und den herd einfach so
verlassen und dich auf die strasse begeben?!?! ;-))))))))))))))))) kopf hoch, ich
bin zwar kein nordlicht, aber von denen gibts bestimmt ein paar nette
exemplare, auch maennliche (die vernuenftig einparken koennen)... idioten
gibts immer, nur gut, dass er euch nicht gerammt hat oder sonst was
schlimmes. liebe gruesse, margit die heute bestimmt auch ihre
"hausfraulichen pflichten" vernachlaessigt und einfach so aus dem haus geht!!

danke.. aber ich kann doch nicht kochen...

oder ich koche nicht gerne...
bei uns macht das doch mein Mann...
Na dann paß mal auf, dassde nicht auch "angemacht" wirst....
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen