Wo gibt es NUK First Choice Flaschen aus Glas????
Das interessiert mich auch ;o)) LG
Noch nie gesehen......
Hä? Hab ich noch nie gesehen! Im Baby Walz Katalog, bei der DM, überall seh ich die nur aus Plastik! Wo hast du die denn gesehen?????
lg sylvia
Re: Noch nie gesehen......
ich hab die auch noch nicht gesehen aber irgendwo gelesen, dass es sie gibt. Vielleicht auf der HP von NUK?
GLG Anni
Re: Noch nie gesehen......
Da hab ich gerade geschaut, aber nur die aus Plastik gefunden.......
lg sylvia
Re: Wo gibt es NUK First Choice Flaschen aus Glas????
also ich habe die bei uns im Babyfachgeschäft bekommen-habe sie allerdings auch schon in unserem DM-Markt gesehen!
LG Daniela und Mia 19w6t
Re: Wo gibt es NUK First Choice Flaschen aus Glas????
habe diese info vor paar tagen hier rein geschrieben,und zwar will nur wohl demnächst glasflaschen auch bei fc heraus bringen.
ich würde vorschlagen das wir immer mal wieder auf der homepage schauen...
lg maggie und nick der gerade isst
Dies ist der Beitrag!!!!!!!!!!
LG Maggie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen