Wo finde ich denn TaTiMe?
LG Samira
Re: Wo finde ich denn TaTiMe?
Hab Männe gerade zum Umschalten genötigt.
GLG Conny
Ich guck das auch und die labern da nur Sch**
LG Anni die wie immer von nix weiß ;o)
Also ich sehe sie nicht!
Mir kommt auch keine bekannt vor?
Ich seh sie auch nicht!
Vielleicht kommt sie noch!
LG Anni
P.S. Morgen tippe ich wieder, bin schon voll der Fußifan!!
Sie kommt bestimmt noch.
Ich glaube, das sie es war...
LG Samira
Da bin ich aber gespannt!
Tschüüüüüüüü
Da ist jetzt eine Tanha
*uuups* Tanja, sie ist 29 ... ist sie das???
nee, paßt nicht
Dann wars ne andere... SORRY :-))))
Re: nee, paßt nicht
@Samira
Sind wir bekloppt oder wie *lach*?! Ist sie das...*fragendguck*...typisch Weiber *lol*! Wie die Hühner *gacker*!! ;o))
Nun ist die Sendung aus.
GLG Anni
Re: @Samira
Eigentlich war ich mir gar nicht mehr sicher, wo ich das mal gelesen hatte *lach* Und alle spingen drauf an *kicher*
Naja.. viel Zeit war ja dann leider nich mehr. Aber Eure Tanja hat ja lange Haare ;o)
Is ja egal... Auf jedenfall haben wir alle schön spekuliert und diese Tanja ist hier auch bei 9monate ;o)
LG Samira
Einfach herrlich *ichmussimmernochgackern* LG
Da ist jetzt eine Tanha
Re: Wo finde ich denn TaTiMe?
Sagt mir mal, welche "unsere" ist.
(3 Schachteln.... boah!)
Alles liebe
Karen
Ich kann mir das nicht angucken! *ausschweif*
Es soll doch jeder tun, was er für richtig hält, aber dann sollen sie doch den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen, dass das Rauchen egal, ob schwanger oder Kinder vorhanden sind eben wichtiger ist.
Aber diese blöden Ausreden "das Embryo hat Entzug" (klar, bei einem frisch angedockten Zellhaufen!!!) oder "es ist ja gar nicht bewiesen das das schadet" kotzen mich richtig an.
Warum können die denn nicht einfach dazu stehen, dass sie keinen Bock haben, dass die Kinder eben da durch müssen, Pech gehabt?
Ich habe mich als Kind zu TODE GESCHÄMT, weil meine Klamotten immer nach Qualm gestunken haben (beide Eltern Kettenraucher Rothhändle ohne Filter *würg*) und ich habe MEINE ELTERN DAFÜR GEHASST, wenn wir zu meiner Oma stundenlang Auto gefahren sind und beide nonstop geraucht haben.
Meine Mutter weiß erst heute, seit sie selber Nichtraucherin ist, was sie uns da angetan hat. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Eltern da nicht so rücksichtsvoll sein können, dass sie vor die Tür oder auf den Balkon gehen.
Gut, das war gar nicht Thema, aber diese Sendung macht mich sauer!
LG Conny mit rauchendem Ehemann, der aus Rücksicht auf uns vor die Tür geht und selber den Rauchgeruch in der Wohnung nicht mag, einem Schwiegervater, der bockig ist, weil er hier nicht rauchen darf und deshalb nicht mehr kommt *undtschüss* und eine Frau kennt, die trotz schwerster chronischer Bronchitis beider Kinder rücksichtslos weiterqualmt, selbst wenn sie die Kleinste auf dem Arm hat. *erschießenkönntdasWeib*
Sorry, ist mein Reizthema
Ist sie das jetzt? Tanja und 29 passt genau
Re: Ich kann mir das nicht angucken! *ausschweif*
Heute geht sie auf die Terasse oder in den 1. Stock zum Rauchen.
Alles liebe
Karen
Re: Ich kann mir das nicht angucken! *ausschweif*
ich hatte ja geschrieben, dass mein mann bei dem 8 monate ND baby eingesetzt ist, dass fast nur schokolade bekam und wo die eltern beide rauchen in dem minikleinen wohnzimmer und schlafzimmer ohne zu lüften und nie rausgehen, da sagen die doch tatsächlich zu meinem mann, sie würden es absichtlich so machen, damit ihr kleiner keines dieser weicheier gibt, so würde er abgehärtet werden...
da fehlen mir glatt die worte. während meiner ausbildung zur krankenschwester war ich auch 8 wochem im säuglingszimmer und ich kann gar nicht sagen wie leid mir diese babys getan haben, kommen neu auf diese welt und machen dann erst mal so einen schmerzlichen entzug durch und waren fast non stop am schreien :-( wirklich traurig, aber ich schweife auch ab, wollte dir nur gerade recht geben, ist auch mein absolutes reizthema ;-)
lg
yvonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen