Suchen Menü

Wo bleibt nur die doofe Mens?

Hallo, ich warte und warte hier auf meine Mens. Ich hab ja schon so ein Pflaster als Verhuetung und die drei Wochen sind nun auch um. Allerdings sind die schon seit 24.3. um.
Kennt sich jemand aus mit Pille und Co nach Geburt und weiss vielleicht wann sich das alles wieder regelt?
Irgendwann muesste die doch so langsam mal kommen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wo bleibt nur die doofe Mens?

tja, aaaalso, da grabe ich mal in meinem reichen Erfahrungsschatz..
nach der Geburt von Deborah blieb die Mens 16 Monate unsichtbar, bei Judith 14 Monate, bei Leah 12 Monate...
die muss nicht sofort wieder kommen...
LG
Peanut

Schön! Und warum passiert MIR sowas nicht? Kam nach 11 Wochen wieder und danach gleich wieder nach den üblichen 30 Tagen *nöl*
LG Conny

wahrscheinlich warst du nicht brav...oder aber, die Mens wollte deine Ungeduld nicht strapazieren...
LG
Peanut

Deswegen komm ich ja auch nicht in den Himmel, sondern ÜBERALL hin! :oD
LG Conny

ach und was willst du da???
LG
Peanut

Was heißt DA?? Ich darf ja überall mal reinriechen! Und das Gemütlichste such ich mir dann aus! :o)
LG Conny

na, wenn ds so ist...
viel Spass,, warum bleibst du nicht der Einfach halt halber hier, hier ist es doch ganz nett...
LG
Peanut

Also kann die kommen und gehen wann die will?
Na ganz toll. Hab mich schon gewundert, weil vor 5 Wochen hatte ich die und vor 9 Wochen auch. Ich wart halt einfach mal noch.
aber gut zu wissen das sowas normal ist :)
Danke.
LG Tanja

ich hatte nach den Geburten nichst und gar nichts, wie gesagt, bei Leah ging es flott...12 Monate mensfrei fand ich nicht schlecht...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen