Wo bleiben die Backenzähne? *grummel*
Re: Wo bleiben die Backenzähne? *grummel*
Kannst Du nicht ganz normnal kochen und dann etwas durch einen Puerierer ziehen? Die im Kindergarten machen das auch mit Emily so (obwohl die Backenzähne hat und zu Hause nix pueriert bekommt).
LG Leena
LG Sandra
ich würde das "normale" Essen auch zerkleinern oder pürieren. Bei Tobias haben wir uns da auch nicht sooo den Kopf gemacht - wobei ich dazusagen muss, dass er schon seit ein paar Monaten 16 Zähne hat *nichtgrossredendarf*.
Aber in seiner Zahnungszeit haben wir es so gemacht, wenn unser Essen nicht Tobias-tauglich war, dann gab es für ihn Reis mit Erbsen und Frankfurter (Wiener) Würstel ohne Haut, die liebt er.
Das mit den Zähnen ist halt so eine Sache... Ich hab mich in den ersten 13 Monaten immer gefragt, warum in aller Welt mein Kind andauernd zahnt, während andere das Problem praktisch gar nicht haben... Dann hatte er auf einmal 16 Zähne und für uns geht es jetzt diesbezüglich endlich leichter (Schlafen, Gereiztheit, Infekte etc.)
Liebe Grüsse!
Birgit
hm, wann die denn nun kommen kann man nicht sagen. Alisa war mit den Zähnen immer hinterher, jetzt ist der 4 Backenzahn fast durchgebrochen. Sie kamen fast alle Zeitgleich, dauerte nur bis sie alle ganz draussen waren.
Naja Alisa mag es trotzdem weicher und kleiner...etwas akufaul hab ich manchmal den Eindruck :O)
LG Schnegge der schon vor den Eckzähnen graut
Magnus bekommt jetzt, soweit ich das sehe, einen Backenzahn und das Zahnfleisch sieht auch an den Stellen, wo die Zähne rauskommen werden, dick aus.
Bald gibt es Schnitzel...yes *ggg*.
GLG Anni
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen