Suchen Menü

Wo bekommt man guten Babysitter her?

Hallo!
Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für mich! Ich suche für Faya und Mila einen Babysitter (zwei Vormittage die Woche, 2-3 Std.), da ich meine Diplom- Arbeit endlich schreiben möchte bzw. muß. Ich habe schon viele Freunde und Bekannt gefragt, ob die jemanden wissen, aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden. Hm, mir fällt es total schwer, jemand total fremden aus der Zeitung oder so zu nehmen. Wo könnte man noch suchen?
Wo habt ihr euren Babysitter her?
Auf was für Kriterien habt ihr beim Auswählen geachtet?
Die Omas passen leider auch nie auf. Arbeiten beide noch voll und sind beschäftigt. Leider. *schimpf*
GlG Sonnenschein, der es ein bissel schwer fällt ihre Kinder abzugeben...
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man guten Babysitter her?

Ich bin Tagesmutter... ruf doch einfach mal beim Jugendamt an und frag nach Adressen, da sind viele Registriert die sowas machen.. und bei uns ist das so, dass das Jugenamt die Tagesmutter erstmal besucht und dann das ok gibt..
ich persönlich würde schaun, das Sie schonmal Babysitter gemacht hat, weiß wie man mit Kids umgeht...
lg jessi

Re: Wo bekommt man guten Babysitter her?

hi janne,
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, drücke aber die daumen, dass du jemand nettes findest :-) und ganz schnell fertig wirst mit der diplomarbeit, danach fühlt man sich gleich viiiiel besser ;-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen