Suchen Menü

Wo bekomme ich Tortillias für Quesadilla?

Ich bin seit heute stolze Besitzerin vom Magic Bullet,und wollte mal die Dips und Käsenachos probieren....wir mögen so gern Mexicanfood.Bekommt man sowas bei Real oder Kaufland?
Ich muss sagen das es mich ärgert ihn nicht früher gehabt zu haben wegen Babynahrung.....es geht damit sooo schnell.....und leichter als mit Mixer oder Stab.
Ein Fruchtcocktail habe ich mir auch schon gemixt.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich Tortillias für Quesadilla?

also eigentlich gibt es die in jedem Supermarkt in dieser Feinkostecke.
Wir machen auch ab und zu Quesadilla.
LG Franziska

Hallo Franziska,
wir machst du die?Ich habe hier so ein Rezeptvorschlag:
Cheddar
Kochschinken
Kirschtomaten oder normale
Nimmst du Cheddar oder Gouda?
LG Maggie

Huhu Maggie :)
Quesadillas ess ich fuer mein Leben gern. MMMHHH, ich komm vorbei ok?
Wo du de bekommst weiss ich nicht aber wenn du keine findest mach einfach selber, So wie Pfannkuchen nur duenner.
Und ein Rezept hab ich auch, wenn du eins moehcstest.
Haehnchen anbraten und klein schneiden, nicht zu klein, lso nicht mit dem MB. Drauf legen, Salsa Sosse drauf machen und dann mit Kaese bestreuen, umklappen, anbraten oder wie du das dann machst und fertig.
Kannst auch Paprika mit rein machen oder Pilze oder Oliven oder alles :) und mit rindfleisch geht das auch.
dann gibts hier immer noch Sauer Creme dazu. Und Chips und Dip und schon hast du eine Mahlzeit oder nen Snack :)
LG Tanja, die heute abend mexikanisch essen geht, wir haben ein Restaurant ums Eck und dann gibts Chimichangas, lecker :)

Hallo Tanja,
klar immer her mit dem Rezept.
Wie geht es Euch?Kommst du die Tage mal Messi?
Wünsche Euch heute Abend ganz viel Spass und guten Hunger
LG Maggie

Immer wenn du mal ein rezept brauchst fuer solche Sachen kannst gerne fragen. Ich bin ja direkt an der quelle :)
Uns gehts soweit gut. Wir haben neuen Boden gelegt und sind viel unterwegs bei dem schoenen Wetter. Heute muss ich sauber machen weil ja jetzt ueberall Dreck ist vom schneiden und saegen und so. Nacht keinen Spass sag ich dir.
Am freitag fahren wir in Urlaub fuer ne Woche, vielleicht komm ich viorher noch mal rein. Muss ich gucken ob ich die Zeit hab. Im Moment ist mein Kalender voll, keine Ahnung wie das passiert ist :)
Ach ja am 17. April hab ich Termin fuer US, dann werden wir erfahren was es wird :)
Sonst sind wir alle fit und gesund. Morgen gehts wieder schwimmen und Donnerstag muss ich dann packen, da kann ich bestimmt mal vorbei schauen :)
Wann ist es den fuer dich am Besten?
LG Tanja

Uhhii,
Urluab?Wo gehts denn hin?
Mir passt es immer weisst du doch!!
LG Maggie

LIDL!

Im Lidl haben sie nächste Woche Mexican Food...hat mir mein Newsletter verraten :-)
Grüße
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen