Suchen Menü

Wisst ihr, worüber ich mich bei Leon zur Zeit...

...total beömmeln könnte? Der schickt mich raus, wenn er sein großes Geschäft verrichten muss.
Er sagt Bescheid, ich muss zugucken, wie er sich die Hose runterzieht und hinsetzt und dann sagt er zu mir: "Daußen warten, Mama!"
Dann schmeißt er mich raus und ruft mich, wenn er fertig produziert hat.
Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich bald ein Bilderbuch unter den Arm klemmt und die Tür zu macht *g*
Nichts desto trotz möchte er trotzdem meinen Sitzungen beiwohnen und ist nur schwer zu überzeugen, dass ICH das auch lieber allein mache. *tja*
Liebe Grüße, Conny mit dickem Kopp, Magen-Darm-krankem Mann und schlafendem Leon
Bisherige Antworten

Haste gesoffen? "Dicker Kopp"... oder mußte

so viel Lernen....
Das hat er bestimmt von der Kita mit dem draußen warten....
LG
Bärlesmama

Re: Haste gesoffen? "Dicker Kopp"... oder mußte

Neee, da sitzen sie zu sechst nebeneinander auf den Klos *g*
Ich hatte einfach nen Auakopp, ging aber nach 9 Stunden Schlaf wieder.
GLG Conny

Re: Wisst ihr, worüber ich mich bei Leon zur Zeit...

Ich bin platt :O)))))) *ehrlich*
und ich finds klasse *gg*
ist Leon denn schon kompletto Sauber? das nicht wirklich mitbekommen habe!
In der KITA gelernt?
LG schnegge

Re: Wisst ihr, worüber ich mich bei Leon zur Zeit...

Huhu Schnegge,
ja tagsüber zu 95%, nur zum Schlafen noch mit Windel.
Das ging so nach und nach, seit September ging er sporadisch mal auf den Topf erst in der Kita, dann auch hier, das steigerte sich und seit kurz nach Weihnachten will er keine Windeln mehr. Auch morgens im Auto nicht. "nein ohne Winnel gehen!" Er spürt es wirklich gut und mittlerweile selbst in vertieften Spielsituationen.
Aber ich sag Dir, wenn er mich dann rausschmeißt muss ich echt grinsen. "Mama daußen warten!" und der macht auch echt nicht, bis ich draußen bin *ggg*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen